Oh man, gelesen und zack - Tränen in den Augen. Das ist so schlimm, tut mir total leid. Das kann man einfach nicht fassen, wenn so etwas passiert![]()
Oh man, gelesen und zack - Tränen in den Augen. Das ist so schlimm, tut mir total leid. Das kann man einfach nicht fassen, wenn so etwas passiert![]()
Es tut mir auch sehr leid. Ich weiß leider auch, wie es ist, wenn ein Tierchen die Narkose oder die Aufwachphase nicht überlebt.
Ich drücke euch und wünsche euch viel Kraft, Nina und Gisela!
Unserem Ferkelchen ging es letztes Jahr nicht gut, sie hat seltsam geatmet und war komisch drauf also, bin ich mit ihr zu unserer Tierärztin. Sie ist während sie geröngt wurde kollabiert, alle Versuche sie wieder ins Leben zu holen sind gescheitert. Sie hatte ein Herzproblem, ich mache mir heute noch Vorwürfe, dass ich es nicht schon vorher erkannt habe.
Ich war fix und fertig mit der Welt hab mir bei unserer Tierärztin die Augen ausgeheult, sie hat mir immer wieder versichert, dass es nicht meine Schuld ist.
Am 04. Juli ist sie schon ein Jahr nicht mehr bei mir, ich kann dich so gut verstehen, aber manchmal, können wir einfach nichts tun, es passiert einfach![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Lotta ist wieder zuhause![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Und mir rollen schon wieder die Tränen wenn ich das sehe...und erst 2 Jahre alt, Deine Lotta...
ich kanns nicht fassen, warum nur ......
Meine Labea ist schon eingeäschert und ist noch im Krematorium und wird zu meiner TÄ gebracht-ich hole sie dann dort ab. So schlimm.
Geändert von hasili (20.06.2017 um 20:05 Uhr)