Das tut mir sehr leid
Komm gut rüber Lotta![]()
Das tut mir sehr leid
Komm gut rüber Lotta![]()
Ich fühle den Schmerz ganz, ganz arg mit Dir und mir rollen nur so die Tränen.....
ich habe Ähnliches am Freitag erlebt und auch immer noch nicht begriffen(aber ohne Narkose)
Es ist aber eine tiefsitzende Angst mit den Narkosen...
vlt. war aber irgendetwas instabil in ihr ohne dass man es ihr angemerkt hat....
ich bin tieftraurig mit Dir![]()
Oh gott das tut mir unendlich leid. Fühl dich fest gedrückt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das tut mir so leid, Nina
Lotta, ich lass dir eine Kerze brennen![]()
Ach Gott, das tut mir so leid.
Das Unerwartete trifft einen immer nochmal besonders hart und ist erstmal kaum zu begreifen.
Genau die gleiche Geschichte wie bei meinem Oskar und seiner Kieferabszess-OP.
Alles gut verlaufen, aber in der Aufwachphase kollabiert.
Hatte ihn auch einfach so ohne groß Nachzudenken abgegeben, weil es musste ja sein.
Er war zwar schon etwas älter, aber total gut dabei.
Ist am Abend vorher noch so genussvoll rumgehüpft und hat sich auf die Seite geschmissen.
Da rechnet man doch mit nix Bösem. Ach Mensch...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Och neee...![]()
Ja es ist einfach nicht berechenbar.
Ich habe in letzter Zeit mehrfach Abszesse von außen spalten lassen, obwohl mir die OP aus medizinischer Sicht empfohlen wurde.
Was natürlich nicht immer funktioniert, wenn die Ursachen, wie z.B. marode Zähne, mit entfernt werden müssen.
Danke Jutta
Lotta § Lenny....ich kann nur nochmal sagen wie leid es mir tut.
Dass das einfach passiert bei einem Kaninchen, das man gesund wähnt und sich auch so verhält, dazu noch so jung, macht einen fix und fertig
Man fragt sich immer hinterher, hätte man nicht dieses und jenes tun sollen..oder auch nicht...oder viel früher..usw...es wird aber nicht wirklich beantwortet...denn es kann zig Mal alles gut gehen und einmal nicht...und das hängt nicht mal immer vom Schweregrad der Erkrankung ab.
Geändert von hasili (13.06.2017 um 23:33 Uhr)
Nina, das tut mir so leid, mir sind gestern die Tränen gekullert, als ich das gelesen habe.
Auc für dich, Gisela, tut es mir sehr leid.
Habe ich vor Jahren leider auch erlebt, mein Troll hatte Herzstillstand bei der Narkose, auch Abzsess.
Er war Zahni und das ungute Geführl bei Narkosen ist geblieben, auch wenn ich weiß, dass es oft nicht anders geht.
Manchmal entscheidet eben doch eine höhere Macht.
Lotta und auch das Hasi von Gisela, machts gut![]()
Das tut mir Leid!
Kenne diese Angst auch. Alle 6 Wochen mit der Narkose. Bin dabei schon sehr froh über die Gasnarkosen, weil er schnell wieder da ist.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Worte
@Jutta: die Zähne waren alle total unregelmäßig, krum und schief... sie hatte letztes Jahr mal eine dolle Zahnspitze, da war die TÄ schon sehr über den Zustand erschrocken und sagte es müsse mal in Narkose gemacht werden... da hab ich aber erstmal nichts machen lassen, und als ich dann letzte Woche war, sagte die TÄ halt wieder, es sollte doch jetzt mal gemacht werden... ich wollte erst bis Ende August warten, weil wir da Urlaub hatten, hab mich dann aber doch für jetzt entschieden
wir haben uns gestern Abend eine Urne ausgesucht, Ende nächster Woche kommt sie dann wieder nach Hause
wenn ich den kleinen Lenny draussen alleine sehe, muss ich immer wieder gleich weinen, er tut mir so leid![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
es tut mir so leid für Euch
![]()
Liebe Grüße, Dagmar
Oh nein, das tut mir furchtbar leid, Nina.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Astrid, nin-fan, danke
Muss wieder nur weinen( schreibe noch in der RBB.)
Deshalb kann ich mich grad so gut in Dich reinversetzen, Lotta $ Lenny......
und auch die Situation mit dem kleinen Lenny alleine....(mein Nudelchen hat nun auch seine Freundin verloren)
Wenn aber so ein plötzlicher Herzstillstand passiert, war dann nicht vorher schon was ?
Ich frag ganz unwissend....weil ich mich immer frage, warum schaffen ältere Tiere eine Narkose und keine leichte OP..und jungen Tieren passiert urplötzlich so etwas...
Geändert von hasili (14.06.2017 um 11:16 Uhr)
Ich hoffe, Ihr findet bald wieder neue Freunde für Eure verbliebenen Tierchen.
Ich weiß, dass das nicht immer so einfach ist nach so einem plötzlichen Verlust.
Mein Oskar hat ein halbes Jahr vorher quasi die gleiche OP super verkraftet.
Ddaher habe ich mir beim zweiten Mal auch kaum Gedanken gemacht und war umso schockierter.![]()
ja so ist es bei uns auch, letztes Jahr im Juli wurde Lotta kastriert und hat alles gut überstanden und ich hab mir zwar schon Gedanken gemacht wegen der Narkose, aber ich hatte nicht den Gedanken, dass sie verstirbt, ich hatte mehr Sorgen, dass sie durchhängt und nicht gleich wieder frisst oder so...
die Tierärztin war auch sehr geschockt, das hat man ihr am Telefon angemerkt.
Geändert von Lotta&Lenny (14.06.2017 um 12:23 Uhr)
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Oh man, gelesen und zack - Tränen in den Augen. Das ist so schlimm, tut mir total leid. Das kann man einfach nicht fassen, wenn so etwas passiert![]()
Es tut mir auch sehr leid. Ich weiß leider auch, wie es ist, wenn ein Tierchen die Narkose oder die Aufwachphase nicht überlebt.
Ich drücke euch und wünsche euch viel Kraft, Nina und Gisela!
Unserem Ferkelchen ging es letztes Jahr nicht gut, sie hat seltsam geatmet und war komisch drauf also, bin ich mit ihr zu unserer Tierärztin. Sie ist während sie geröngt wurde kollabiert, alle Versuche sie wieder ins Leben zu holen sind gescheitert. Sie hatte ein Herzproblem, ich mache mir heute noch Vorwürfe, dass ich es nicht schon vorher erkannt habe.
Ich war fix und fertig mit der Welt hab mir bei unserer Tierärztin die Augen ausgeheult, sie hat mir immer wieder versichert, dass es nicht meine Schuld ist.
Am 04. Juli ist sie schon ein Jahr nicht mehr bei mir, ich kann dich so gut verstehen, aber manchmal, können wir einfach nichts tun, es passiert einfach![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*