Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Farbenzwerge für Kondor gestorben

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Britta,Laatzen

Standard Farbenzwerge für Kondor gestorben

Ihr hübschen 2 weißen Zwergkaninchen, seid dem Kantor im Zoo zum Fraß vorgeworfen worden und habt zerfressen direkt vor den Besuchern am Zaun gelegen. Nicht nur den Kindern zeigten sich diese grauseligen Bilder direkt vor Augen.

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3465663932.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3265376364.jpg

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

muss denn sowas sein ...

kommt gut an
    feel free

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich meide Zoos. Mir tun die Kaninchen und der Vogel leid.

Ihr kleinen Zwerge
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Eine meiner kleinen Nichten ist 9, sie hat die Fotos gemacht und ich soll sie unbedingt wem zeigen. Da standen weitere Kinder die haben geschriehen und Eltern die das Gemetzel von Farbenzwergen ebenfalls als unmöglich grauselig und empfanden. Die toten zerhackten Tiere lagen dann da verstreut im Gehege herum. Wir fragten uns ebenfalls ob das sein muss.
    So ein Bild vergisst man auch nicht u. als Kind sowieso nicht .

Standard

...und das war nur ein Zoobesuch seit Langem eigentlich wegen dem neuen Yukon Bay, aber da gehts wohl täglich so zu. Und andererort werden Wildis vergiftet etc. damit nicht in den Wohngebieten so viel. Obwohl wir die auch supergern haben. Wo Kantors leben, leben wohl keine Farbenzwerge, warum bekommen sie die in Hannover? Als Lebendfutter Katzen u. Hunde haben wir allerdings nicht gesehen.

Wir möchten so etwas nicht mehr sehen! Und ihr seit vom Kaninchenschutz, deshalb soll ich das auch mal zeigen.
    Geändert von Britta,Laatzen (26.06.2010 um 23:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Dani76

Standard

Die armen kleinen Kerlchen. Ich war mit meiner fast 7jährigen Tochter noch nie im Zoo oder Zirkus, für solch Tierquälerei bezahle ich nicht auch noch. Sie weiß, daß jedes Tier ein Recht auf Leben hat, selbst die winzigen Ameisen.
    Die sollen die Tiere einfach in ihrem natürlichen Lebensraum leben lassen, wenn sie dann ein Tier erbeuten ist es die Natur und nicht die vernichtende Menschenhand.
    Für sowas habe ich gar kein Verständnis und finde es einfach zum schreien.
    Geändert von Dani76 (26.06.2010 um 23:53 Uhr)

Standard

Sie lassen ausgehölte Felltiere liegen, warum dann Hasen bzw. Farbenzwerge? Einfach egal was vorgeworfen wird und davon gibts halt genug viele oder was sagt man warum? Schade, das hätte ich da mal fragen sollen.

Standard

Wer das Schreien hört es geht bis in den Himmel zu den Sternen und darüber hinaus.

Tierärztin mit Herz und Seele Avatar von Claudia H.

Standard

@Britta, vielleicht selbst vermehrte Tiere? Viele Zoos züchten sich ihr Futter selbst.

Machts gut ihr Schnuffels, zussamen mit vielen anderen, die pro Tag an die Zootiere verfüttert werden

Andererseits finde ich es "gut", dass auch die Kinder sehen, dass sich Raubtiere nicht nur vom Steak ernähren, sondern es ganze Tiere sind, die da ihr Leben lassen....
    Geändert von Claudia H. (27.06.2010 um 01:54 Uhr)
    Real doctors treat more than one species

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Macht's gut, ihr Armen Hasis!

Im Regenbogenland wird euch nie wieder etwas passieren, dort könnt ihr ein neues Leben mit vielen Freunden geniessen!!!
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von Claudia H. Beitrag anzeigen
    @Britta, vielleicht selbst vermehrte Tiere? Viele Zoos züchten sich ihr Futter selbst.
    ja, im zoo hannover gibt es vorne ein meerschwein-gehege (früher waren dort auch noch kaninchen drin), wo ab und an auch mal unliebsame tiere ausgesetzt werden, weil es denen dort ja "so gut geht". dass sie mal als raubtierfutter enden kommt den wenigsten in den sinn.
    die kaninchen werden sie dann hinter den kulissen züchten schätze ich.

copyright Grit Rümmler 2009

Nora
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Britta,Laatzen Beitrag anzeigen
    Wer das Schreien hört es geht bis in den Himmel zu den Sternen und darüber hinaus.
    Wurden sie wirklich lebend verfüttert? Wie lief das ab? Wurden sie von einem Pfleger im Gehege ausgesetzt und der Vogel griff sich seine Beute? Fotos davon wären als Beweismaterial wichtig, um dagegen vorzugehen.

Wenn die Kaninchen vorher schon tot waren, dann ist das eine ganz normale Fütterungsmethode wie sie in Zoos angewendet wird

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer