es tut mir so leid für Euch
![]()
es tut mir so leid für Euch
![]()
Liebe Grüße, Dagmar
Oh nein, das tut mir furchtbar leid, Nina.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Astrid, nin-fan, danke
Muss wieder nur weinen( schreibe noch in der RBB.)
Deshalb kann ich mich grad so gut in Dich reinversetzen, Lotta $ Lenny......
und auch die Situation mit dem kleinen Lenny alleine....(mein Nudelchen hat nun auch seine Freundin verloren)
Wenn aber so ein plötzlicher Herzstillstand passiert, war dann nicht vorher schon was ?
Ich frag ganz unwissend....weil ich mich immer frage, warum schaffen ältere Tiere eine Narkose und keine leichte OP..und jungen Tieren passiert urplötzlich so etwas...
Geändert von hasili (14.06.2017 um 11:16 Uhr)
Ich hoffe, Ihr findet bald wieder neue Freunde für Eure verbliebenen Tierchen.
Ich weiß, dass das nicht immer so einfach ist nach so einem plötzlichen Verlust.
Mein Oskar hat ein halbes Jahr vorher quasi die gleiche OP super verkraftet.
Ddaher habe ich mir beim zweiten Mal auch kaum Gedanken gemacht und war umso schockierter.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
ja so ist es bei uns auch, letztes Jahr im Juli wurde Lotta kastriert und hat alles gut überstanden und ich hab mir zwar schon Gedanken gemacht wegen der Narkose, aber ich hatte nicht den Gedanken, dass sie verstirbt, ich hatte mehr Sorgen, dass sie durchhängt und nicht gleich wieder frisst oder so...
die Tierärztin war auch sehr geschockt, das hat man ihr am Telefon angemerkt.
Geändert von Lotta&Lenny (14.06.2017 um 12:23 Uhr)
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Oh man, gelesen und zack - Tränen in den Augen. Das ist so schlimm, tut mir total leid. Das kann man einfach nicht fassen, wenn so etwas passiert![]()
Es tut mir auch sehr leid. Ich weiß leider auch, wie es ist, wenn ein Tierchen die Narkose oder die Aufwachphase nicht überlebt.
Ich drücke euch und wünsche euch viel Kraft, Nina und Gisela!