Ich habe lange gebraucht, um alle lieben Zuschriften in diesem Thread zu lesen. Es ist einfach zu traurig und ich musste immer wieder weinenvor sieben Jahren ist unser geliebtes Ninchen über die Regenbogenbrücke gehoppelt und es gibt kaum einen Tag der nicht Anlass gibt an ihn zu denken. Und es sind schöne Gedanken, wenn er gestreichelt wurde oder ich meine Nase in sein weiches Fellchen drücken konnte. Auch hier und da schlechtes Gewissen, was aus Unkenntnis falsch gemacht wurde.
Liebe Marilyn, alle, die deine und andere Zuschriften mit Tränen in den Augen lesen, können sehr gut nachfühlen, wie elend und hilflos du dich in deiner Trauer fühlst. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, man kommt nie darüber hinweg, es wird nur leichter, an seinen Liebling zu denken. Ich wünsche dir viel Kraft....


vor sieben Jahren ist unser geliebtes Ninchen über die Regenbogenbrücke gehoppelt und es gibt kaum einen Tag der nicht Anlass gibt an ihn zu denken. Und es sind schöne Gedanken, wenn er gestreichelt wurde oder ich meine Nase in sein weiches Fellchen drücken konnte. Auch hier und da schlechtes Gewissen, was aus Unkenntnis falsch gemacht wurde.
Zitieren
Lesezeichen