Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Probleme in meiner Gruppe

Baum-Darstellung

Benutzer

Standard

vielen lieben Dank euch allen für die antworten.

Dann werde ich einfach noch ein bisschen warten und beobachten. Ab wann wäre es denn nicht mehr normal? Nach 2 wochen? Der Frühling ist ja eigentlich noch relativ lang

Ich hoffe das legt sich ganz schnell wieder. Meine süsse tut mir jetzt schon leid.

Bezüglich des Platzes, wenn wir nächstes Jahr unser Haus beziehen bekommen sie viel mehr Platz. Auch jetzt mit dem 14m2 zimmer, haben sie Auslauf wenn ich Zuhause bin

Hab schon mal überlegt evtl noch 1-2 Rammler zu holen um die Gruppe auszugleichen. Aber das wird dann schon ein bisschen viel und generell klappt es ja eigentlich mit der Harmonie und es kann ja auch nach hinten losgehen. Man erkennt halt schon den Charakter von den weibchen die total sanft und lieb sind und die anderen dominierenden zicken^^

Mit der Kastration würde ich mich vielleicht als letzten Ausweg beschäftigen bevor ich eine weggeben müsste, würde ich das wahrscheinlich als versuch starten, dass alle friedlicher werden. Zumindest an den weibchen die immer so zickig sind.

@mareen: kann es also bedeuten, dass sich jetzt erst raus kristallisiert das sie eigentlich gar nicht zusammen leben können?
    Geändert von Jenny90 (07.06.2017 um 13:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer