Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Antworten. Man ist ja wirklich leicht überfordert mit der Situation und die kleinen Mäuse liegen mir einfach so sehr am Herzen.
Ich habe mit Dr. L. gesprochen. Er sagt ich soll die gleiche Dosis metacam 2x täglich geben. Also habe ich muckel um 10 Uhr nochmal metacam gegeben. Aber er frisst trotzdem nicht alleine. Wenn das nicht besser wird soll ich das Antibiotikum absetzen. Dann müssen wir nach meinem Urlaub nochmal sprechen. Ich mache mir einfach Sorgen, wenn die schneidezähne gezogen werden, dass er das nicht übersteht. Vor allem weil Merlin ja auch nicht mehr so lange machen wird
@simmi, muckel reagiert leider auf alle Antibiotika so. Und Spritzen kann ich das nicht. Sonst muss ich nochmal mit meinem Tierarzt vor Ort sprechen und einmal täglich mit ihm zu Dr. W. Fahren und ihn Spritzen lassen. Aber dann habe ich ein Problem am Wochenende.
@amber, ich habe kein novalgin bekommen. Könnte aber noch welches von der Apotheke besorgen. Mein Freund ist Arzt. Nur wie dosiere ich dann?
Liebe Grüße
Annika
Lesezeichen