Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Thymom und tränende Augen :(

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Hallo zusammen,

Kann es sein, dass die ninis mit prilium weniger fressen? Merlin liegt nur noch rum und frisst kaum noch was. Er nimmt zwar immer mal einen Happen und köttelt auch normal aber liegt wirklich unglaublich viel rum und schnauft leider immer noch
    Ich weiß nicht, ob ich ihn erlösen lassen sollte. Nur mein Muckel ist dann 8 Tage ganz alleine, auch ohne mich. Und die beiden kuscheln immer so süß und muckel ist ja auch nicht sooo fit aktuell. Ich weiß, dass ich da an Merlin denken muss aber es ist gerade echt schwer, eine Entscheidung zu treffen.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Annika28 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Kann es sein, dass die ninis mit prilium weniger fressen? Merlin liegt nur noch rum und frisst kaum noch was. Er nimmt zwar immer mal einen Happen und köttelt auch normal aber liegt wirklich unglaublich viel rum und schnauft leider immer noch
    Ich weiß nicht, ob ich ihn erlösen lassen sollte. Nur mein Muckel ist dann 8 Tage ganz alleine, auch ohne mich. Und die beiden kuscheln immer so süß und muckel ist ja auch nicht sooo fit aktuell. Ich weiß, dass ich da an Merlin denken muss aber es ist gerade echt schwer, eine Entscheidung zu treffen.
    Hm, mein Opi bekommt Prilium nun schon sehr lange und frisst gut - ich hab da keine Veränderung festgestellt.

Wie lange bekommt er das Prilium jetzt?

Benutzer

Standard

Er bekommt es seit letzten Mittwoch. Also jetzt 6 Tage. Vielleicht frisst er aber auch schlechter, weil es ihm einfach schlechter geht? Schnauft dein Opi denn auch? Momentan schnauft Merlin wenn er sich lang macht oder schläft. Wenn er rum läuft schnauft er nicht. Er hat nur immer so unglaublich viel gefressen und das ist sehr viel wenige geworden. Kannst du mir vielleicht auch noch mal die Dosierung vom Prilium zukommen lassen? Beim Prilium war eine Spritze dabei mit kg Anzeige und mein Tierarzt hat gesagt, dass ich bis 2,5 kg aufziehen muss. Das war aber zb. bei dem metacam für Katzen falsch.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Mein Opi schauft auch ein wenig aber er ist halt zusätzlich auch noch Schnupfer. Hast du denn den Eindruck, dass es ihm schlecht geht? Ich schicke dir eine PN bezüglich der Dosierung.

Benutzer

Standard

Naja. Er liegt halt nur noch rum. Hin und wieder geht es zur Toilette. Ein paar Haferflocken nimmt er auch noch und Cranberries auch. Aber grünfutter lässt er fast komplett links liegen. Er frisst auch etwas davon aber so gut wie nichts. Ich kann es so schlecht einschätzen. Er hat schon immer viel rum gelegen aber hat immer gefressen wie sonst was. Und das ist überhaupt nicht mehr so. Es ist auch nicht sonderlich warm bei uns, daran kann es auch nicht liegen.

Benutzer

Standard

Kann mir bitte noch jemand die Dosierung zukommen lassen? Ich habe die 150 mg Packung. In einem ml sind 5 mg imidaprilhydrochlorid.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Schick ich dir

Aber die ersten Tage muss der Körper sich an den ACE Hemmer gewöhnen.
    Er reguliert den Blutdruck und das Wetter dazu .. da können sie schon latschig sein.

Wobei ich das 150er absolut ungeeignet finde.
    75er ist schon grenzwertig wenig...das 150er ist ja die halbe Dosis vom 150er.

Mein Milo bekommt enalatab, das lässt sich auch sehr gut dosieren.

Vorallem das Prilium hät nur max. 70 Tage, dann wirkt es tatsächlich nicht mehr und kostet ein Haufen Geld.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer