Hallo zusammen,

wie ja schon bereits in meinem anderen Thread geschrieben mache ich mir doll Sorgen um muckel.
Seitdem er das Antibiotikum bekommt, frisst er wirklich nichts mehr selbstständig. Momentan päppel ich ihn mehrmals täglich damit er nicht noch mehr abnimmt. Er wog mal 1,8 kg und hatte heute morgen nur noch 1,17 kg. Die fast 700 Gramm hat er nicht von heute auf morgen verloren sondern mittlerweile über Wochen. Bis auf das er nichts frisst, geht es ihm aber eigentlich gut. Er liegt nur mehr rum und hat immer sehr warme Ohren. Wo er sonst eigentlich immer mehr kalte Ohren hat. Da momentan Wochenende ist kann ich ihn päppeln. Aber ab Mittwoch bin ich 8 Tage auf Mallorca. Da könnte ihn eine Freundin nur einmal täglich päppeln. er soll das Antibiotikum 3 Wochen bekommen
Was würdet ihr tun? Ich rufe Dienstag bei Dr. L. An um mit ihm die Situation zu besprechen. Ich habe nämlich keine Lust, dass muckel noch mehr abnimmt. Das würde er nicht verkraften. Achja. Ich habe BBB noch hier. Aber verdauungstechnisch ist bei muckel eigentlich alles ok. Er hat kein Durchfall oder sonstiges. Ich bin echt ratlos und das schlimme ist, dass muckel immer so auf Medis reagiert. was würdet ihr tun? Außerdem bin ich nach meinem Urlaub auch wieder voll berufstätig und von 6:30 ihr bis 19 Uhr nicht zuhause. Da könnte ich ihn auch nur morgens und abends päppeln.

Viele Grüße
Annika