Wie sieht es inzwischen aus im Staate Brian? Besser oder immer noch unverändert?![]()
Wie sieht es inzwischen aus im Staate Brian? Besser oder immer noch unverändert?![]()
Wir waren heute Abend noch beim Notdienst.
Brian geht es leider sehr schlecht, er kann sich kaum noch bewegen, die Hinterläufe sind gelähmt.
Es sieht nicht gut aus.
Bitte ganz doll Daumen drücken das er sich wieder berappelt.
Oh je, armer Spatz.
Ich drücke ganz doll alle Daumen!!
Liebe Grüße, Anja
oh nein, Brianhoffentlich liegt es zum Teil auch an der Hitze. Daumen sind geqeutscht, Drücken alleine reicht da nicht
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
OH NEIN!!! Gelähmte Hinterbeine!!!Hoffentlich bedeutet das nicht das Ende für den armen Brian!
Ich quetsche auf jeden Fall alle Daumen und großen Zehen für den süßen Schatz...
![]()
Brian,
halte durch!
Nicht schlapp machen kleiner Schatz!![]()
Danke euch.
Heute Morgen bei der Medigabe hat er mich geschleckt.
Er ist so ein Kämpfer, futtert richtig gut und zeigt trotzdem Lebenswillen, das ist alles nicht so einfach.![]()
Hier sind auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen für den Kämpfer gedrückt.![]()
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Oje, ich hab das erst jetzt gelesen!Die Daumen sind fest gedrückt für den tapferen Brian!
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Wenn Brian Dich schleckt und gut frißt, ist das ein gutes Zeichen,aber was ist mit seinen Hinterbeinen?
Alles Gute für das kleine, tapfere Kämpfernin weiterhin!
BRIAN, mach kein Mist!
![]()
Auch von mir ganz dicke Daumendrücker. Mach keinen Quatsch kleiner Mann.![]()
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen!!!!!!
Brian, Kopf hoch und weiter so ..... wir brauchen Dich!
Nicht schlapp machen, weiter kämpfen und wir unterstützen Dich!![]()
Das ist toll, dass er dich schleckt und gut frisst, liebe Jacky
Wie sieht es denn mit den Blutegeln aus, könnten die wieder ein bisschen helfen?
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke euch allen..
Leider ist das mit den Egeln nicht so einfach, ich erreiche die Therapeutin nie im Moment.
Entweder Urlaub oder gerade nicht da.![]()
Das ist natürlich blöd...Frißt Brian heute noch gut?
![]()