Hallo,
kann jemand zufällig einen Tierarzt um 61169 Friedberg (Hessen) empfehlen, der sich mit Frühkastrationen auskennt?
Hallo,
kann jemand zufällig einen Tierarzt um 61169 Friedberg (Hessen) empfehlen, der sich mit Frühkastrationen auskennt?
Oh und wir suchen außerdem noch einen TA, der Nobivac und Filavac vorrätig hat und gleichzeitig verimft.
Wer was weiß bitte melden![]()
Kennt jemand Frau Dr. O. aus Hanau? Es geht um eine ZahnOp
http://www.tierarztpraxis-hanau.de
Wer kann helfen?
Gruß
Elfi
Kennt jemand einen guten Zahn-Tierarzt im Raum Karlsruhe/Südpfalz?
Am Kaninchen einer Bekannten mit Zahn- und Herzproblemen haben jetzt schon die verschiedensten Ärzte rumgedoktert, und ich würde ihr gerne einen wirklich kompetenten TA empfehlen...
Hast gleich 2 PN. Viel Erfolg!
Etwas spät, aber falls ihr noch auf der Suche seid, kann ich für Zähne absolut Frau Dr. Kü in der Klinik Hassloch und Frau We. in der Klinik Ettlingen empfehlen. Mit den Herzproblemen würde ich zu Dr. Ba. in Ettlingen, er war vorher auch in der Klinik angestellt, ist nun aber selbständig
Kennt jemand einen guten Tierarzt (der sich am besten auch mit Zähnen auskennt) in der unmittelbaren Nähe von Hildesheim? Ich bin leider auf die Öffis angewiesen. Natürlich kann man nach Hannover in die Tiho fahren, sind aber immer 1 1/2 Stunden mit den Öffentlichen und dementsprechend auch stressig für die Nins. Wenn ihr keinen guten TA in Hildesheim kennt, würde ich nach Hannover fahren, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden![]()
Geändert von Maja1 (12.11.2024 um 15:33 Uhr)
Guten Morgen. Eine Frage an die Gruppenmitglieder aus dem Großraum Halle/Leipzig. Gibt es Erfahrungswerte zur www.tap-gebel.de in Halle ? Sie haben CBCT/DVT und bieten Zahnheilkunde und Allgemeinmedizin an. Eine Kaninchenkundige Tierärztin soll nach den ersten Erfahrungswerten die ich gelesen habe auch dort sein. Allerdings hat die Tierhalterin die dort was nur ein CBCT/DVT anfertigen lassen und hat eine positive Rückmeldung gegeben.
Mich würde es interessieren ob es da weitere Erfahrungswerte gibt auch hinsichtlich Allgemeinbehandlung von Kaninchen.
Danke für die Hilfe.
Lucy & Gismo, Kiara & Lenny, Leopold