Auf dem letzten Bild sehen die oberen Blätter nach Pfaffenhütchentrieben aus, drum werfe ich die Pfaffenhütchengespinstmotte auf den Markt. Die hat zwar auch Punkte, aber ich kann auf den Fotos nicht wirklich erkennen, ob da welche sind oder nicht.
Auf dem letzten Bild sehen die oberen Blätter nach Pfaffenhütchentrieben aus, drum werfe ich die Pfaffenhütchengespinstmotte auf den Markt. Die hat zwar auch Punkte, aber ich kann auf den Fotos nicht wirklich erkennen, ob da welche sind oder nicht.
Liebe Grüße, Birgit
Dürfen Kaninchen die Blätter einer Rosskastanie fressen?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Darf man vom Giersch diese weißen Blüten mitverfüttern???![]()
Warum nicht?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
1 ist Gilbweiderich, 2 könnte Königskerze werden, evtl. auch Fingerhut, bin aber nicht hundertprozentig sicher, 3 ist eine Moschusmalve
Geändert von Birgit H. (31.05.2017 um 17:18 Uhr)
Liebe Grüße, Birgit
Es sind bestimmt um die 30- 40 Bäume und Sträucher komplett voll, da wächst nicht überall das gleiche drunter.
Das Foto war nur weil es so direkt vor mir war, selbst die Baumkronen sind voll damit.
Flecken habe ich nicht gesehen, kann natürlich sein das da welche bei waren , nur manche leichte verwaschene graue Streifen, andere sind komplett weiß.
Kurz danach gab es Gewitter, kann aber nicht beurteilen ob die sich deshalb so abgeseilt haben.
Sieht in live echt aus wie ein schlechter Horrorfilm..... Tüss ihr schönen Zweige![]()
Geändert von lilia (28.05.2017 um 21:30 Uhr)
Guck mal hier... http://www.mopo.de/hamburg/was-ist-d...lster-26938092
Die Büsche treiben übrigens danach wieder normal aus.