Ich bin gerade nochmal auf eine andere Idee gekommen....
Mir kam gerade bei Isabell das Wort Diabetes wieder in den Kopf.... Ich hsbe das jetzt mal gegoogelt und das hat mich ein bisschen in Gedanken gebracht....
Greys und Isabell stammen vom selben Züchter....Da sie nicht weit vom Alter auseinander sind,tippe ich Halbgeschwister.
So....
Meine Tiere haben mehr als 16 qm 24 Std./7 Tage die Woche/365/366 Tage im Jahr zum Verfügung....Alle sind normalgewichtig,bis auf Isabell und Greys....
Vielleicht ist da von hatte auszugehen,dass die beiden Diabetes geerbt haben.
Ich habe gerade gelesen,dass nins bei Diabetes abmagern trotz großen Appetits...manchmal sollen sie ungenießbare Dinge verspeisen.....
Der Hundenapf steht vor meinem Zimmer und wenn es Auslauf gibt,macht sich gerade Isabell blitzschnell daran und frisst Trockenfutter für Hunde.
Ich habe vielleicht gedacht,dass Greys geerbt hat,wo sie zu dünn wird und Isabell halt zu flauschig.
....Wäre das möglich?.....
Ich denke,ich werde nun auf alle Fälle noch das Blutbild mit zunehmen.
Wisst ihr evtl. was das Blutbild inkl. Schilddrüsenwerte und Diabetestest kostet?
Eigentlich war jetzt die Filavac Impfung mir 150 Euro eingeplant,aber die verschiebe ich dann nochmal.Bei uns ist Gott sei Dank nicht solch ein Risikogebiet.
Wenn lasse ich das dann wahrscheinlich bei Greys und Isabell machen.Wenn beide Geschwister sind und die Gene tragen,müssen beide behandelt werden.Anders kommt nicht in die Tüte.
Lg Sonnenstern![]()

er Züchter ist irgendwo bei Bad Oldesloe/Bad Segeberg. 

Lesezeichen