Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
hoffentlich geht es den Beiden besser -

ich habe hier in der Tierklinik mal für 3 Tage stationärer Aufenthalt für ein Meerschweinchen rund 1000 Euro bezahlt, nach den drei Tagen wurde es eingeschläfert.
Das Schlimme war, dass das Meerschweinchen uralt war und sehr krank (Schilddrüsenunterfunktion) und ich es erlösen wollte. Mir wurde dann eingeredet, wie unmenschlich und grausam und was für ein schlechter Tierhalter ich sei...nach 3 Tagen Qual für das Meerschweinchen und 1000 Euro leichter, habe ich dann auch wieder etwas gelernt...
Wahnsinn. Hatte das irgendwelche Konsequenzen für die Klinik? Mal davon abgesehen, dass es letztlich deine Entscheidung war ist das doch ein horrender Preis?!
Nein - wie Du schon angemerkt hast, war es doch letztendlich meine Entscheidung...die ich in dieser Überrumpelungsaktion nicht korrigiert habe...die haben mich halt voll mit dem schlechten Gewisseneinreden getroffen...
...ich betrete diese TK aber nicht mehr...das wird die TK aber nicht weiter stören...

...ich habe seitdem aber gelernt MEINE Entscheidung zu treffen, weil ich die Lebensqualität MEINER Tiere besser einschätzen kann als ein TA...und habe das unter dem Punkt "Lebenserfahrung" abgehakt.