Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
hoffentlich geht es den Beiden besser -

ich habe hier in der Tierklinik mal für 3 Tage stationärer Aufenthalt für ein Meerschweinchen rund 1000 Euro bezahlt, nach den drei Tagen wurde es eingeschläfert.
Das Schlimme war, dass das Meerschweinchen uralt war und sehr krank (Schilddrüsenunterfunktion) und ich es erlösen wollte. Mir wurde dann eingeredet, wie unmenschlich und grausam und was für ein schlechter Tierhalter ich sei...nach 3 Tagen Qual für das Meerschweinchen und 1000 Euro leichter, habe ich dann auch wieder etwas gelernt...

Möchte sagen, dass es zumindest hier ein "normaler Preis" wäre...ich aber hoffe, dass Deine Tierärzte Entscheidungen zum Wohle Deiner Tiere und nicht zum Wohle ihres Geldbeutels getroffen haben...

puh das ist auch echt heftig, 1000 Euro und dann bekommt man noch ein schlechtes Gewissen eingeredet

ich hab schon öfters gehört, dass die Praxis nicht günstig sein soll, allerdings waren das bisher immer nur Hundebesitzer...

das Fressverhalten meiner beiden ist mir nach wie vor ein Rätsel.... es wurde immer ein bisschen besser.. jetzt waren wir letzte Woche Donnerstag abend zum impfen und zack wird wieder weniger gefressen, ein zwei Tage nach der Impfe ok, aber seit gestern wird wieder kaum was verspeist...
allerdings wurde Donnerstag auch festgestellt, dass sie kein Gramm abgenommen haben , die TÄ meinte, dann brauchen sie auch nicht mehr...