Letzte Woche war ich nicht Zuhause, deshalb kommt erst jetzt ein Bericht Als ich am Wochenende heim gekommen bin, hat eine Überraschung auf mich gewartet

Vielen Dank, liebe Leslie

Am Samstag habe ich mich kurz noch mit unserer aktiven Astrid getroffen und sie hat uns eine Packung Cunis geschenkt vielen Dank nochmal Astrid

Gestern hatte Maya einen Kontrolltermin, Zähne wurden angeschaut und ein CT gemacht um ihre Nase zu kontrollieren. Die Tierärztin konnte beim ins Mäulchen schauen als erstes kaum etwas sehen, weil Maya Futter gebunkert hatte Zähne sind ok und muss nichts gemacht werden und wir hoffen das bleibt so. Leider hat das CT gezeigt, dass ihre Nase zwar nicht schlimmer geworden ist, aber auch nicht besser sie schnorchelt auch gerade wieder mehr. Die Tierärztin hofft, dass der Zustand so bleibt und sich nicht verschlechter, da sie etwas respekt vor einer OP der Nase hat. Das Risiko wäre das halt ein Loch in der Nase wäre und die Gefahr von Eiter auch nicht zu unterschätzen ist

Es gibt auch Neuigkeiten, wegen Mayas Rammelwut. Nach Rücksprache mit unserem Vorstand und der Tierärtzin werde ich für Anfang Juni einen Termin für eine Kastra machen. Da ich in der Zeit Urlaub habe passt dieser Zeitpunkt ganz gut um sie ständig unter Beobachtung haben zu können.

Maya durfte heute Model spielen