Entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst wieder schreibe, ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin
Erstmal möchten wir uns noch bei Katharina bedanken für das tolle Osterpaket in dem Päppelmischung und Echinaceablätter waren, vielen lieben Dank
Maya geht es gut, nur ist sie momentan sehr hormongeplackt und versucht Blacky ständig zu rammeln. Letzte Woche waren wir beim Impfen, Blacky war super ängstlich und Maya Maus hat das gleich ausgenutzt um ihn die meiste Zeit zu rammelnIch hoffe das liegt nur am Frühling ansonsten werden wir um eine Kastra nicht rum kommen, dazu hatte die Tierärztin uns ja auch schon geraten. Während des Gesundheitschecks für die Impfung hat Maya gleich versucht auf mich zu klettern, sie ist halt ein echtes Mama-Kind
Die Impfung haben beide gut weggesteckt und jetzt kann ich auch ruhigen Gewissens Wiese füttern. Blacky hat seit ein paar Tagen einen Schnupfenschub und wir behandeln jetzt homöopatisch, ich hoffe das schlägt schnell an, damit wir um ein AB rum kommen. Trotz dem Streß wegen des rammelns wird allerdings viel gekuschelt und es gibt keinen Streit. Am Wochenende versuche ich Bilder zu machen von meinen beiden Schätzchen
![]()
Lesezeichen