Ergebnis 1 bis 20 von 461

Thema: Tomte Tummetott

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Danke euch

Ja, es ist wirklich hart. Der Stöpsel hat schon dafür gesorgt, dass er schnell von allen geliebt wurde.

Für mich geht damit auch eine Ära zu Ende.
    Ich werde keine Pflegestelle mehr sein, denn das hat mich in den letzten Wochen und Monaten sehr viel Kraft gekostet. Auch was Maon und Meallá betrifft (einige haben es mitbekommen).
    Ob es am Alter liegt, dass das Loslassen immer schwerer wird? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls muss ich mich aus Selbstschutz zurückziehen.

Danke an alle Paten und Mitleser hier im Thread, es war eine tolle Unterstützung für Tomte und mich.

Geändert von Diana (09.05.2017 um 07:41 Uhr)

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Tolle Lösung für den Drops
    Liebe Grüße

Taty

Gast
    Gast

Standard

Diana, ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Entscheidung alles andere als leicht gefallen ist .

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist verdammt schwer, ein solch niedliches Kerlchen wie Tomte hergeben zu müssen.ABER, Du weißt, liebe Pflegemutti, daß er es bei der neuen Pflegestelle super haben wird UND Du kannst ihn jederzeit besuchen! Ganz "weg und aus den Augen" ist der Kleine also nicht! Auch wenn es noch so schwer fällt: Für den kleinen Tomte ist es die ideale Lösung! Also Kopf hoch, liebe Diana.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Liebe Diana, ich kann deinen Kummer gut verstehen wer mit so viel Herzblut an seinen Pflegetierchen hängt wie du, leidet natürlich sehr bei einer Trennung. Trotzdem möchte auch ich dir noch mal danken, was du für den kleinen Drops alles getan hast und einen Trost hast du ja, dass es Tomte bei Astrid sicher gut gehen wird

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer