Ergebnis 1 bis 20 von 461

Thema: Tomte Tummetott

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Hallo ihr Lieben,

es hat einen Grund, warum ich seit einigen Tagen nichts gepostet habe.
    Die Entscheidung, wie es für Tomte weitergeht ist uns wahnsinnig schwer gefallen und ich brauchte etwas Zeit um mich damit abzufinden.

Tomte wird Ende des Monats zu der lieben Astrid N. und ihren Mädels Ida und Nora ziehen. Für Tomte ist das ein 6er im Lotto, nur die Noch-Pflegemama tut sich grad noch schwer mit dem Loslassen und daher habe ich das jetzt alles etwas vor mir hergeschoben.

Da wir Tomte hier nicht das bieten können, was er bei Astrid bekommen wird, ist es für mich klar, dass ich zugunsten Tomte entscheiden muss.

Die liebe Astrid ist nicht nur Pflegestelle, sondern auch eine ganz liebe Freundin, mit der ich sowieso immer in Kontakt stehe und so kann ich meinen kleinen Schatz wenigstens psychisch weiter mitbetreuen und ihn auch besuchen.

Astrid wird dann natürlich meinen Part übernehmen und hier regelmäßig über den kleinen Kerl berichten.

Ich bitte daher alle Paten nun bis Juni zu warten, falls ihr Tomte wieder mit Leckereien unterstützen wollt. Ihr werdet dann zeitnah Astrids Kontaktdaten bekommen und die Carepaktet müssen noch umgestellt werden.

Tomte geht es derweilen ganz gut, wir waren am Freitag nochmal beim Tierarzt weil das Auge nochmal behandelt werden musste.
    Nächste Woche kann er dann endlich auch gegen RHD-2 geimpft werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1285.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer