Ergebnis 1 bis 20 von 461

Thema: Tomte Tummetott

Hybrid-Darstellung

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Habe gestern das Video "Tomte räumt auf" geteilt. Offensichtlich scheint es ihm ja super zu gehen.Und was macht das "Dackeltier"? Ich meine, seit er seine neue Freundin hat?
    Das Dackeltier hat sich wieder seinen hündischen Freunden gewidmet und den Schmerz überwunden

Alles Gute für den Opi Hund

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Habe gestern das Video "Tomte räumt auf" geteilt. Offensichtlich scheint es ihm ja super zu gehen.Und was macht das "Dackeltier"? Ich meine, seit er seine neue Freundin hat?
    Das Dackeltier hat sich wieder seinen hündischen Freunden gewidmet und den Schmerz überwunden

Alles Gute für den Opi Hund
    Danke

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh je Diana . Manchmal sind Kaninchen wirklich "komisch" und es gibt auch in einem Traumzuhause schwierige Konstellationen, bei denen es einfach so nicht passt.

Ich drücke auch ganz doll die Daumen für eine gute Lösung für euch alle .

Liebe Grüße, Anja

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Ach Tomte ..... er erinnert mich oft an Viktor, einschließlich der Bissverletzung. Wenn sie so lange allein gelebt haben und auch nur menschliche Gesellschaft kennen, ist es nicht einfach mit dem Kaninchendasein. Diana

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Liebe Diana, zunächst einmal ein dickes Dankeschön für deine ausführliche und doch liebevolle Schilderung eurer misslichen Situation das ist ja wirklich kaum zu glauben, in was für einen kleinen Kaninchenteufel sich der süße Tomte verwandeln kann offensichtlich fühlt er sich ja in Menschen - oder Dackeltiergesellschaft wohler als mit Kaninchen. Eine schwierige Situation, weil ja auch auf Tomtes Gesundheit Rücksicht genommen werden muss.
    Ich drück euch die Daumen, das sich für den kleinen Mann bald ein passender Partner bzw Partnerin finden lässt armer Tomte

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Männo, dabei sah es mit Tomte und seiner Widder-Freundin doch so toll aus.Aber das kleine, süße Kerlchen scheint ja nicht ganz ohne zu sein, wenn er beißt. Ja, manchmal läuft alles anders, als man denkt.Ich wünsche dem süßen, kleinen Tomte, daß er endlich seinen Platz findet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Na ihr lieben, was tut dich denn an der Tomte - Front? Hat denn der süße schon neue Gesellschaft bekommen? Oder hat er sich wieder mit Lilou vertragen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer