Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Zähne

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Hallo Carmen,

ich weiß nicht so recht, was ich machen soll. Hugo frisst weiterhin nur ganz spezielle Sachen und davon auch nicht große Mengen. Er hält aber sein verringertes Gewicht. Ich weiß nicht, ob er so empfindlich ist oder ob ihm die Entzündung des Mäulchens oder ihm der SZ Probleme bereitet.

Die TÄ meint, dass der Zahn evtl. durch das Eitergeschehen einen Schaden abbekommen hat.

Heute müssen wir wieder hin und dann mal sehen. Ich möchte den Zahn nicht unbedingt auch noch ziehen lassen, wenn er Schuld an seinem Fressverhalten wäre natürlich schon. Leider können sie nicht sagen, was stört.

Es ist einfach so, dass er weiterhin sehr schlecht frisst. Er kann Stücke von dünneren Möhren abbeißen, aber er reißt nur Stücke raus und spuckt sie größtenteils aus. Keine Ahnung was ihm fehlt.
    Sein Bauch gluckst nun leider auch und er knirscht öfter mit den Zähne, dies macht er allerdings erst seit der OP am Donnerstag und auch nicht ständig. Es ist schon sehr seltsam. Sab und Schmerzmittel gebe ich ihm, vielleicht schlägt ihm das AB nun doch auf den Magen. Es ist schon schwierig mit ihm.

Ist der Zahn wieder fest geworden oder musste er dann doch gezogen werden?

Und für dein Paulo Bärchen drücke ich natürlich auch weiterhin die Daumen!
    Geändert von KatharinaE (08.05.2017 um 14:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer