Ergebnis 141 bis 160 von 545

Thema: Oskar - nun mit einem Auge braucht weiter Daumendrücker!

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Dann sind wir doch endlich mal bei der Wahrheit.
    Du bist sauer über iwas was nicht Tatsache ist und willst mir schön hinterrücks einen reinwürgen.
    Wirklich peinlich.
    Aber wirklich zurücknehmen wolltest du ihn auch nicht ...Du hast mich ja zig mal gefragt, ob ich ihnen nicht nach eine Chance geben würde, ob sich das nicht doch noch einspielen würde.... und immer wieder bekam ich dann ein schweres "jaaa, ich haaaatte ja gesagt das iCh ihn zurückneheme...." mit...
    Ja, genau so wars abgemacht ....das er meine dann anfängt zu schredder, wenn sie nicht das machen was er wollte, ist noch ein anderes Thema ...aber schlussendlich war es das letzte KS Tier das hier eingezogen ist.

Er hätte von mir zu keiner Zeit zu einem TA gebracht werden müssen.
    Durch das Alleinesein und den dadurch verbundenen Stress hat er wässrigen Nasenausfluss bekommen, den er auch schon hatte, als er nach Maggy alleine sass.
    Das ging direkt wieder weg als er mit meinen zusammen kam.

Aber anstatt ein pasr Tage zu warten ob sich das wieder gibt, wird der Hase direkt mal von dir mit einem AB vollgepumpt damit sich das Immunsystem auch bloß nicht selber wehren muss.

Der Rest des TNK, der durch den Knochen verläuft, verengt sich idR.
    Aber da du so eine erfahrene PS bist, weisst du das ja sicherlich.

Es riecht nicht entzündet aus der Nase, dann ist sie auch nicht entzündet.
    Weißliche Nasenschleim ist kein Eiter!

Das er traurig war und sich zurückgezogen hat als er alleine war hatte ich jetzt schon mehrfach erwähnt.

Das schiefe Gesicht fiel mir direkt auf als er am Ankunfstag aus seiner Box aus stieg.
    Ich gucke mal die Bilder durch, da wird bestimmt das ein oder andere dabei sein.
    Würde bedeuten du hättest ihn mir schon krank geschickt

Er hat hier zu jeder Zeit alles an Gemüse gefressen, Heu und Cunis gefressen und Äste kleingemacht. Er hat weder gelnirscht beim Fressen, noch unrund gekaut.

Das er länger alleine saß stimmt auch nicht.
    Er hat bis zum 21.4. Mit den anderen zusammengesessen. Das war der Freitag an dem ich gesehen hatte, das er Moe in den Rücken gebissen hat. DER Freitag an dem wir beide auch getextet haben und ich dir mitteilte dass das hier nicht funktioniert. Gerade mit Moe (blind, taub, und hilflos ausgeliefert).
    Noch an diesem Tag hatte ich dann versucht Miko dazu zu setzen damit Oskar NICHT alleine sitzen muss. Da Oskar auch an Miko dran ging und ihn in Angst und Schrecken versetzte, musste ich das auch beenden. Da haben meine älteren Tiere einfach mehr Rechte.

Wie das in der Küche aussah (dreigeteilt mit Gittern, damit Oskar eben nicht ganz alleine sitzen muss), hatte ich dir auch per WA geschickt.

Am 24.4. den darauffolgenden Montag zog Oskar dann bei meiner Mutter ins Arbeitszimmer ...erstens damit er mehr Platz hat ...zweitens damit meine endlich aufhören sich zu fetzen.
    Und auch das teilte ich die per WA mit. Ich hatte dir sogar ein Bild geschickt wo Oskar untergebracht ist.

5.5. Also letzten Freitag zog Oskar wieder um. Heisst er hat 1 1/2 Wochen alleine gesessen.
    Also erzähl nicht so unverschämte Lügen!

Nicht nur ich, sondern auch meine Mutter ist üben den Verlauf gerade mehr als schockiert. Sie hat sich das gerade selber durchgelesen und meint auch, dass das unterschwellige Vorwürfe sind.

Aber wenn man aktives Mitglied im KS ist darf man sich alles rausnehmen ...das wird ja immer wieder gezeigt.

Ich bin raus aus der Sache. Das ist mir ehrlich zu blöd mich hier so frech zu beschuldigen.

Edit
    Und dafür das er ja sooo schief ist, sieht man auf den nächsten Bildern gar nix. Merkwürdig.
    Und er macht für seinen schlechten Zustand doch einen ganz munteren und interessierten Eindruck...
    Seltsam, seltsam....
    Geändert von Sylvia (07.05.2017 um 20:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer