Keine Ahnung was dein Problem ist.
Das Gesicht war schon so schief als er bei mir ankam. Das liegt am fehlenden Auge. War bei Maggy so (und auch bei meinem Degu mit nur einem Auge).
Er hat auch nicht beim Fressen gesabbert. Er hat täglich Möhre bekommen und die letzten Tage rote Paprika. Zum ganzen anderen FrFu.
Zuletzt liegt es auch an seiner Fellfarbe. .. am Kinn hat er diese farbigen Härchen (wie auch an vielen anderen Stellen).
Durchfall hatte er auch keinen. Zumindest hier nicht. Aber durch die vitaminreiche Kost hat er häufig seinen BDK liegen lassen und ist da auch schonmal reingetreten ...die Menschen waren halt nicht rund um die Uhr da, um alles tippitoppi zu machen...
Zuletzt... die Nase... die Nase eitert nicht. Es roch auch nicht nach eiter. Nach 10 Jahren mit Maggys eiternder Nase kann ich das gut unterscheiden.
Er war 2 Wochen in Einzelhaft, womit es ihm auch nicht gut ging. Das war schon vorher so, als Maggy eingeschläfert werden musste und er mehrere Tage alleine war. Er wurde ruhiger, traurig und bekam einen kleinen Schnupfenschub.
Vom Auge kanns auch eigentlich nicht kommen, denn der TNK ist auf der Seite nicht mehr intakt ubd zweitens ist die Augenhöhle auch vom Abtasten her unauffällig.
Aber du gibst ihm ja schon ein AB. Dann sollte das ja in ein paar Tagen erledigt sein.
Ich frag mich ernsthaft warum du mich als den schlimmsten Tierhaltung ever hinstellen willst.
Wenn du angepisst bist, das ich ihn zurückgegeben habe, dann sag das auch und machst nicht auf diese Weise.
Lesezeichen