Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Oskar - nun mit einem Auge braucht weiter Daumendrücker!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Keine Ahnung was dein Problem ist.

Das Gesicht war schon so schief als er bei mir ankam. Das liegt am fehlenden Auge. War bei Maggy so (und auch bei meinem Degu mit nur einem Auge).

Er hat auch nicht beim Fressen gesabbert. Er hat täglich Möhre bekommen und die letzten Tage rote Paprika. Zum ganzen anderen FrFu.
    Zuletzt liegt es auch an seiner Fellfarbe. .. am Kinn hat er diese farbigen Härchen (wie auch an vielen anderen Stellen).

Durchfall hatte er auch keinen. Zumindest hier nicht. Aber durch die vitaminreiche Kost hat er häufig seinen BDK liegen lassen und ist da auch schonmal reingetreten ...die Menschen waren halt nicht rund um die Uhr da, um alles tippitoppi zu machen...

Zuletzt... die Nase... die Nase eitert nicht. Es roch auch nicht nach eiter. Nach 10 Jahren mit Maggys eiternder Nase kann ich das gut unterscheiden.
    Er war 2 Wochen in Einzelhaft, womit es ihm auch nicht gut ging. Das war schon vorher so, als Maggy eingeschläfert werden musste und er mehrere Tage alleine war. Er wurde ruhiger, traurig und bekam einen kleinen Schnupfenschub.

Vom Auge kanns auch eigentlich nicht kommen, denn der TNK ist auf der Seite nicht mehr intakt ubd zweitens ist die Augenhöhle auch vom Abtasten her unauffällig.

Aber du gibst ihm ja schon ein AB. Dann sollte das ja in ein paar Tagen erledigt sein.

Ich frag mich ernsthaft warum du mich als den schlimmsten Tierhaltung ever hinstellen willst.
    Wenn du angepisst bist, das ich ihn zurückgegeben habe, dann sag das auch und machst nicht auf diese Weise.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Hä? Hat Nadine doch garnicht gemacht. Sie sagt mit keinem Wort in ihrem Post dass du daran schuld wärest, sondern zählt lediglich die Baustellen auf die es offenbar gibt. Ich lese da nichts von dem was du da offenbar liest.
    Geändert von Mottchen (07.05.2017 um 13:43 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Indirekt reicht auch um jemanden schlecht zu machen

Ich hatte ja gestern schon alles bei WhatsApp erklärt (Schnupfen, rötlich unterm Kinn) ...und trotzdem landen dieser Vermutungen (plus noch weitere) im öffentlichen Bereich... wie soll ich das denn sonst verstehen, als wenn ich ihr mutwillig ein krankes, eiterndes, durchfalliges Tier zurückgeschickt hätte ?!

Aber ich hab jetzt Stellung dazu genommen. Oskar ist Freitag bei mir zwar traurig/gelangweilt und mit einer etwas feuchten Nase, aber nicht als Grossbaustelle!, abgereist.
    Aber dann bin ich ja froh, das weder ich noch die MFG es für gut befunden haben, Oskar mehrere Stunden im Auto sitzen zu lassen, bevor die Rückfahrt angetreten wurde... Wer weiß was sonst noch los wäre.

Erfahrener Benutzer

Standard

WAS ?! Oskar ist ein "Rückläufer?!Und was wird jetzt aus ihm?Das muß für ihn doch auch schlimm sein, wieder das Zuhause wechseln zu müssen!Aber bei einer schiefen Gesichtshälfte kann natürlich ein Schlaganfall vorliegen, wenn sonst nichts weiter entdeckt wurde. Armes, süßes Widderchen!Alles, alles Gute für den kleinen Tapferling.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Sylvia ich verstehe nur noch Bahnhof. Aber hättest du jetzt nicht ein Fass aufgemacht, hätte zumindest ich nicht den Hauch einer Vorwurfes in Nadines geschriebenem gelesen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht. Nadine hat lediglich geschrieben, das Oskar wieder bei ihr ist und der arme Kerl gesundheitlich angeschlagen ist und einige Untersuchungen erfolgen müssen.

Ich wünsche ihm, das ihm schnell geholfen werden kann.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Das hier ist Oskars Threat und sollte ausschließlich dafür genutzt werden.
    Sylvia, da wsren keine Vorwürfe enthalten. Bitte klärt das bei Bedarf anderswo.

Oskar, Daumen sind fest für nächste Woche gedrückt.
    Astrid und die Glücks-Felle:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer