Sylvia ich verstehe nur noch Bahnhof. Aber hättest du jetzt nicht ein Fass aufgemacht, hätte zumindest ich nicht den Hauch einer Vorwurfes in Nadines geschriebenem gelesen
Sylvia ich verstehe nur noch Bahnhof. Aber hättest du jetzt nicht ein Fass aufgemacht, hätte zumindest ich nicht den Hauch einer Vorwurfes in Nadines geschriebenem gelesen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht. Nadine hat lediglich geschrieben, das Oskar wieder bei ihr ist und der arme Kerl gesundheitlich angeschlagen ist und einige Untersuchungen erfolgen müssen.
Ich wünsche ihm, das ihm schnell geholfen werden kann.
Das hier ist Oskars Threat und sollte ausschließlich dafür genutzt werden.
Sylvia, da wsren keine Vorwürfe enthalten. Bitte klärt das bei Bedarf anderswo.
Oskar, Daumen sind fest für nächste Woche gedrückt.
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina
Ich habe doch nie ein schlechtes Wort gegen dich gesagt, wo liest du das raus? Ja ich bin sauer! Oskar hätte schon lange zum Tierarzt gemusst! Allerdings hab ich in meinem Thread weiter oben lediglich geschrieben, dass Oskar da ist und wie sein Zustand ist! Als KS-Tier muss ich in diesem Thread auf dem Laufenden halten und dazu gehört nun mal auch sein Gesundheitszustand, der mir gerade nicht gefällt und den ich defentiv beim Tierarzt abklären lassen werde. wenn ich mich täusche - umso besser, dann freu ich mich tierisch!
Ich würde mich ja schon als erfahrene Pflegestelle bezeichnen, aber ich kann Eiter nicht riechen! Natürlich riechen Abzesse, aber normaler Eiter aus der Nase riecht oftmals nicht. Die Gesichtshälfte war hier defentiv nicht schief und ich hatte schon mehrere Tiere mit nur einem Auge, bei welchen dies auch nicht der Fall war! Wenn es tatsächlich nur vom Auge kommt - umso besser, leider glaube ich das aber nicht! Er kaut auch komisch und die Seite wirkt sehr steif.
Wie kommst du darauf, dass der Tränen-Nasenkanal nicht intakt ist? Mein Tierarzt versucht diesen immer zu erhalten und dies ist auch auf den Röntgenbildern ersichtlich, die es noch vor der Vermittlung gab. Da ich bei der augenspülung auch den Tränen-Nasenkanal gespült habe, bin ich 1000% sicher, dass dieser intakt ist! Und er war ja länger in Einzelhaft, bzw. so wie du mir geschrieben hast, wurden ja öfter mal Tiere dazu gesetzt und wieder getrennt! Aber all das hab ich hier gar nicht zur Rede gebracht - ich habe lediglich Fakten beschrieben, die man sogar teilweise auf den Bildern erkennen kann und eben, dass Oskar nächste Woche nochmal komplett durchgegecheckt wird, weil er mir so nicht gefällt und ich ohne Fakten definitiv keine Zusammenführung machen werde!
Sobald Oskar ZF-fähig ist, wird er wieder in meine Gruppe kommen. Er wird in jedem Fall nicht zeitnah weitervermittelt, das steht für mich fest. er fühlte sich in meiner Gruppe wirklich sehr wohl und war sehr unterwürfig und wahnsinnig lieb. Ich hoffe, dass dies auch jetzt wieder so wird und die 4 Jungs und Luna sich wieder so gerne haben werden.