Ich habe einfach Angst, dass er die Narkose oder die Zeit nach der OP nicht verpackt. Er war damals bei Dr. L in Duisburg ständig zum Zähne machen in reiner Inhalationsnarkose. Bei dem Tierarzt wo ich jetzt bin wird er aber per Injektion kurz angeschossen und dann soll die Narkose mit Gas aufrecht erhalten werden. Mein Papa war bei dem Gespräch mit meiner Tierärztin dabei und seiner Meinung habe sie uns durch die Blume versucht zu sagen, dass man ihn nicht operieren lassen sollte in dem Alter. Da man eben nicht weiß wie verklebt das alles schon im Bauchraum ist. Das das tägliche Blase ausdrücken Stress ist - ja , keine Frage. Aber ist immer noch besser als zu sterben. Henri musste damals auch täglich der Abszess gespült werden. Ich habe halt wirklich Angst , mich falsch zu entscheiden.
Angenommen wir machen die OP und er stirbt. Vielleicht hätte er noch viele Monate beschwerdefrei leben können.
Machen wir die OP nicht und er bekommt doch auf einmal stärkste Schmerzen, ärgere ich mich vllt hinterher es nicht gemacht zu haben.
Man muss halt auch überlegen wie viel Lebenszeit ihm dadurch dann tatsächlich auch noch ermöglicht wird. Eine OP ist auch mit nachträglichen Schmerzen, Schmerzmittel und eventuell päppeln verbunden, sollte er nicht fressen..
Weiß jemand was so eine Leistenbruch OP kostet ? - Das ist natürlich kein Grund die OP zu machen, oder nicht. Nur rein interessehalber.
Und angenommen, man stellt im Blutbild schlechte Nierenwerte fest. Dann wäre die OP vllt sowieso sein Todesurteil
Lesezeichen