Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 410

Thema: Zuchtauflösung Meppen - dringend Spenden und Fahrer gesucht

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Alternative wäre:

asty sortiert, mein Mann und ich fahren nach Meppen und holen die Tiere bis nach GE. Ich bin'ne Graupe in Geschlechterbestimmung, das muss wer anderes machen. Geschlechtsreife Männchen ja, aber dann hört's auch mit der Sicherheit auf. - Deshalb muss asty oder wer anderes da sein, der das zuverlässig kann.

Jule Hoffmann übernimmt für Iserlohn (großes Auto notwendig, tippe ich) und Kerstin übernimmt für Ariane.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Astrid Avatar von asty

Standard

Vonmeppen nach rheine würde ich ja sowieso fahren.
    Aber so viele passen nicht in mein auto. Da müssen bestimmt noch 2 weitere autos fahren

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich würde erst einmal darauf vertrauen, dass der Züchter die Geschlechter nahezu richtig bestimmt hat. Die Buchten sehen sehr sauber aus und er ist schriftlich sehr freundlich, hat mir zu meinen Anfragen genaue Auskünfte gegeben. Wenn dann jeder Empfänger nachkontrolliert, müsste es doch gehen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Vonmeppen nach rheine würde ich ja sowieso fahren.
    Aber so viele passen nicht in mein auto. Da müssen bestimmt noch 2 weitere autos fahren
    Peter und ich kommen ganz rauf. Natürlich wäre Rheine näher für uns, aber bevor gar nix geht...
    Und, wie gesagt, dann können wir nicht noch nach Iserlohn fahren, das schaffen wir zeitlich nicht. Deshalb dachte ich an Jule, die ja auch in der Orgaliste steht.

Reken hatte ich ursprünglich vorgeschlagen für mich weil ich dachte, wir fahren von dort nach Iserlohn.

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich würde erst einmal darauf vertrauen, dass der Züchter die Geschlechter nahezu richtig bestimmt hat. Die Buchten sehen sehr sauber aus und er ist schriftlich sehr freundlich, hat mir zu meinen Anfragen genaue Auskünfte gegeben. Wenn dann jeder Empfänger nachkontrolliert, müsste es doch gehen.
    okay, das hatte ich gehofft.
    Geändert von Heike O. (04.05.2017 um 19:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin 400 km entfernt und kann nichts organisieren.
    Ich kann nur auf euch hoffen.

Ihr wisst und kennt euch mit der Organisation besser aus

Erfahrener Benutzer

Standard

Elke, habe Dir gerade auf Deinen AB (Handy) gesprochen....

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Könnt ihr mir bitte genau aufschreiben wer wieviele Tiere morgen holt.

4 sind eben abgeholt und in ein neues Zuhause gekommen. 2 kleine zwerg in schwarz und 2 Hasen

Astrid Avatar von asty

Standard

Heike dann musd ich nicht nach meppen? Dann könnte ich von rheine nach reken wenn du mir tiere übergeben hast. Und ihr nehmt dann einen weiteren Teil Tiere wo mit hin?
    Ich hab noch nicht so viel zeit gehabt mich intensiv überall reinzulesen.
    Kartons könntest du bei mir abholen. Vielleicht wenn ihr rauf fahrt? Kommt ihr an rheine vorbei?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	received_1947639788856090.jpg
Hits:	1
Größe:	38,7 KB
ID:	154055

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Name:	received_1947639738856095.jpg
Hits:	0
Größe:	42,5 KB
ID:	154056

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Name:	received_1947639748856094.jpg
Hits:	1
Größe:	43,4 KB
ID:	154057

Sagen lieben ihre Tiere sehr und wollen das es ihnen gut geht aber solche winzigen Käfigen ganz dunkel

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Alternative wäre:

asty sortiert, mein Mann und ich fahren nach Meppen und holen die Tiere bis nach GE. Ich bin'ne Graupe in Geschlechterbestimmung, das muss wer anderes machen. Geschlechtsreife Männchen ja, aber dann hört's auch mit der Sicherheit auf. - Deshalb muss asty oder wer anderes da sein, der das zuverlässig kann.

Jule Hoffmann übernimmt für Iserlohn (großes Auto notwendig, tippe ich) und Kerstin übernimmt für Ariane.
    Leider kann ich dieses Wochenende nicht.
    Sonst hätte ich dir gerne geholfen

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Heike dann musd ich nicht nach meppen? Dann könnte ich von rheine nach reken wenn du mir tiere übergeben hast. Und ihr nehmt dann einen weiteren Teil Tiere wo mit hin?
    Ich hab noch nicht so viel zeit gehabt mich intensiv überall reinzulesen.
    Kartons könntest du bei mir abholen. Vielleicht wenn ihr rauf fahrt? Kommt ihr an rheine vorbei?
    Nee, wenn wir uns auf den Züchter verlassen bräuchtest du eigentlich gar nicht fahren, glaube ich. Peter und ich könnten alle Tiere holen, die irgendwie südlich müssen und auf dem Weg ins Ruhrgebiet "verteilen". - Vorausgesetzt Jule kann die Tiere für Iserlohn in Dorsten übernehmen.

Kerstin kommt dann am besten auch nach Dorsten und übernimmt Arianes Tiere. Dann sind ja noch Kathis Tiere, die wir auch unterwegs an dich übergeben könnten.

Zitat Zitat von Petra M. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Alternative wäre:

Leider kann ich dieses Wochenende nicht.
    Sonst hätte ich dir gerne geholfen
    Danke Petra . Dann auf ein "Andermal"
    Geändert von Heike O. (04.05.2017 um 19:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ninja01 Beitrag anzeigen
    Das Tierheim Bergheim könnte ab Samstag mittag (wenn Außenhaltung) welche nehmen. Sofern sie nicht einzeln sitzen, könnte eine Gruppe von 4-5 Tieren aufgenommen werden. Wenn alle einzeln sitzen weniger.
    Ich könnte in der Umgebung Kölns entgegennehmen. Ich kann aber maximal 1 Stunde entgegen fahren, weil ich pelzige Flaschenkinder zu versorgen habe und auf deren Fütterungsintervalle achten muss.

Ich habe allerdings völlig den Überblick verloren, was noch gesucht wird und wie ein Transport in Richtung Köln aussehen könnte.
    Falls ich meine gewünschten Tiere bekomme, würde ich die bei asty abholen, eventuell schon diesen Sonntag. Dann könnte ich sie zum TH Bergheim bringen, sofern sie Sonntags annehmen, und zwar gegen Abend. Es würde aber immer auf einen Sonntag Abend hinauslaufen, egal wann ich fahre, da ich unter Woche nicht so weite Strecken zeitlich bewältigen kann. Wenn du das klären könntest?
    Das kann ich erst morgen klären. Wenn das zu viele Probleme macht, könnte ich mich im Umkreis Kölns mit Dir treffen und zur Not bis Montag parken. Das ist aber für die Tiere schon eine Zumutung.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Ninja01 Beitrag anzeigen

Das kann ich erst morgen klären. Wenn das zu viele Probleme macht, könnte ich mich im Umkreis Kölns mit Dir treffen und zur Not bis Montag parken. Das ist aber für die Tiere schon eine Zumutung.
    Ich kann leider sonst keine weiteren Tiere parken, wobei das die gleiche Zumutung wäre.

Wo das TH ist weiß ich. Wir könnte uns ab Leverkusen sowohl an der A1 als auch A3 treffen, gut fand ich immer Dellbrück beim Toys'r'us.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Astrid Avatar von asty

Standard

Ok heike. Was ist mit kartons? Ich habe ganz viele hier. Holt ihr die vorher ab?

Astrid Avatar von asty

Standard

TF Münster Absage. Kann das mal jemand in die liste einbauen?
    Bin nur am Handy

Erfahrener Benutzer

Standard

Dorsten wäre für mich völlig in Ordnung. Ich müsste dann nur wissen, ob die Tiere in Kartons verpackt werden oder ob ich vorher noch bei Ariane Transportboxen holen muss.

Astrid Avatar von asty

Standard

Ich kann noch heute Abend kartons zurecht schneiden damit sie möglichst klein sind und ihr mehr mitkriegt. Ich brauche ne Info ob ihr meine braucht und holen könnt

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Transport Richtung Mainz / Frankfurt ist bestimmt schon voll ? Und für wann ist der vorgesehen ?
    Wäre es vielleicht eine Alternative, dass über diesen Weg Tiere, die nach Bergheim sollten, nach Köln kommen, wo ich sie übernehmen könnte.
    Macht natürlich nur Sinn, wenn das nicht auch am Sonntag von Statten geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer