vielen dank für die tipps! getrockneten Oregano bekommen unsere ohnehin, aber das frische-kräuter-angebot ist zugegebenermaßen noch ausbaufähig
wie lange/oft gibst du Kokosöl, 3Möhren?
Von Oreganoöl hab ich auch schon gelesen, werden das mal in angriff nehmen. Gibts das im Handel oder muss man das bestellen?

Zitieren Zitat von Jamyx
 Zitat von Jamyx

besonders die drei Monster sind da echte Experten...
 besonders die drei Monster sind da echte Experten... 
						 ), vielleicht ein bisschen größer. Die Flitzpiepen haben zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz ein Kilo gewogen und jeder hat drei Pralinen am Tag bekommen. Weil ich auch nicht wusste wie, 14 Tage am Stück und nach 'ner Woche wieder. Sie hatten Würmer und Kokis aber schon nach den 14 Tagen war die KP negativ, habe zur Sicherheit und weil sie#s mögen nochmal gegeben. Jetzt bekommen sie es als Leckerlies.
), vielleicht ein bisschen größer. Die Flitzpiepen haben zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz ein Kilo gewogen und jeder hat drei Pralinen am Tag bekommen. Weil ich auch nicht wusste wie, 14 Tage am Stück und nach 'ner Woche wieder. Sie hatten Würmer und Kokis aber schon nach den 14 Tagen war die KP negativ, habe zur Sicherheit und weil sie#s mögen nochmal gegeben. Jetzt bekommen sie es als Leckerlies.

Lesezeichen