Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Wolke - Entzündungswerte im Blut trotz 4 Wochen Baytril, was könnte das sein? #111

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Das freut mich total, dass das Gebilde weg ist Das liest man doch wirklich gerne.

Wegen der Entzündungswerte weiß ich selbst nicht genau. Ich kann nur berichten, dass Elaine mal eine kleinere Otitis hatte und den Kopf schief hielt. Wir haben erstmal auf Verdacht EC behandelt, auch mit Baytril natürlich. Es änderte sich aber nichts. Daher habe ich auf ein RöBi bestanden und raus kam, dass sie Otitis hatte. GsD ohne Eiter. Wie dem auch sei, ab dem Tag an gab es zusätzlich zur EC-Behandlung auch noch Metacam. Die EC-Behandlung sollten wir sicherheitshalber bis zum Ende durchziehen, weil es ja manchmal auch miteinander einhergehen kann. Aber erst mit dem Metacam (als Entzündungshemmer vielleicht auch), wurde ihr Kopf schnell wieder ganz gerade. Die Wochen davor waren auch für die Katz.

Ich drücke weiterhin die Daumen
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

danke kathy. erst einmal bin ich ja auch froh.

so wirkt sie momentan ja auch ok. es sind nur die entzündungswerte. nun habe ich aber gehört, dass diese auch durch stress so abweichen können. das wäre mir natürlich am liebsten. letztlich bleibt uns wohl nur abzuwarten und sie gut zu beobachten.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Das ist wohl wahr! Sieh es erstmal positiv. Man darf sich endlich mal ein bisschen freuen und solange es ihr gut geht, würde ich auf Werte echt nichts legen.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer