Hallo liebe Katharina,
ich kann verstehen, dass deine Nerven blank liegen- so etwas macht einem wirklich so sehr zu schaffen; mir geht es ja derzeit ähnlich mit Melissa und ich hab mal wieder wie schon so oft gesagt "ich hab keine Lust mehr auf Kaninchenhaltung - ich kann nicht mehr!" Das ist natürlich Quatsch denn Birgit ohne kaninchen wird es nie geben.
Ab dem 10.Januar hatten wir noch keine Ruhe - immer Sorge Sorge Sorge - man wird fast selbst krank darüber. Hab ich "Hasenstress" hab ich entweder Blasenentzündung oder schlimme Rücken-/ Bandscheiben-Probleme.
Unser süßer Welli hatte vor ganz vielen Jahren auch einen Tumor und wir mussten ihn erlösen lassen - ja, man kommt einfach nicht zur Ruhe, irgendwas ist immer und man geht daran fast kaputt![]()
Ich wünsche dir viel Kraft und dass Elaine weiterhin gut frisst und normale Köttelchen macht. Wir haben hier auch immer mit Köttelketten zu kämpfen aber dann weiß man immerhin, dass Haare raus kommen. Elaine ist zuckersüßund sieht ja auch aus wie Zuckerwatte
wie schlimm, dass sie nicht versteht, dass du nur helfen möchtest. Melli hatte während der permanenten CC-Zwangsernährung auch angefangen mich zu beißen, deshalb hab ich auf eure guten Ratschläge hier im Forum gehört und ihr das nicht weiter angetan und prompt hat sie wieder selbst angefangen zu fressen.
Ich drücke die Daumen für Elaine!!!
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
PS: Bevor Robert und ich geheiratet (2011) hatten wurde Paula krank. Wochenlange Zwangsernährung (es waren die Zähne) und dann kam die (zum Glück recht kurze) Hochzeitsreise (Dubai). Kaum zurück mussten wir Paula erlösen lassen weil die beiden Unterkieferhälften nicht mehr zusammen waren und man nicht weiter behandeln konnte. Sie war ansonsten gesund aber sie wäre verhungert. Ich verzeihe mir das nie. Ich hätte sie vorher erlösen lassen müssen aber wir wussten nicht, dass der entfernte Kieferabszess doch weiterhin den Knochen zerfressen würde. Wäre es ausschließlich nach mir gegangen hätte ich die Reise abgesagt. Es war furchtbar - man kann einfach nichts mehr unbeschwert genießen wenn ein Hasi krank ist. Ich drücke alle Daumen der Welt und hoffe, dass alles gut wird bis dahin und Ihr Eure Hochzeit und die Flitterwochen uneingeschränkt genießen könnt.


- so etwas macht einem wirklich so sehr zu schaffen; mir geht es ja derzeit ähnlich mit Melissa und ich hab mal wieder wie schon so oft gesagt "ich hab keine Lust mehr auf Kaninchenhaltung - ich kann nicht mehr!" Das ist natürlich Quatsch denn Birgit ohne kaninchen wird es nie geben.
und sieht ja auch aus wie Zuckerwatte 
Zitieren
Lesezeichen