Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Okay, dann mal hier ein kleiner Fragenkatalog:

- Seit wann pinkeln die Katzen in der Wohnung?
    - Hatten sie früher Zugang zur gesamten Wohnung?
    - Wurde das Problem schlimmer, als das Baby kam oder die Katzen in den Flur gesperrt wurden?
    - hatten die Katzen schon einmal gesundheitliche Probleme?
    - Ist der Kot im Katzenklo oder wird er auch woanders abgelegt?

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen
    Okay, dann mal hier ein kleiner Fragenkatalog:

- Seit wann pinkeln die Katzen in der Wohnung?
    - Hatten sie früher Zugang zur gesamten Wohnung?
    - Wurde das Problem schlimmer, als das Baby kam oder die Katzen in den Flur gesperrt wurden?
    - hatten die Katzen schon einmal gesundheitliche Probleme?
    - Ist der Kot im Katzenklo oder wird er auch woanders abgelegt?
    -Angefangen hat es mit ca einem halben Jahr, also so in etwa um die Geschlechtsreife rum. Ich hatte gehofft, die Kastration würde Besserung verschaffen, dem war leider nicht so.
    - Sie hatten früher und auch jetzt Zugang zur gesamten Wohnung mit Ausnahme des Schlafzimmers und des Kinderzimmers. Diesen Zugang bekommen sie auch nicht mehr, denn weder ich noch mein Baby mögen in Katzenpipi schlafen.
    - Sie zogen sich anfangs als das Baby kam, mehr zurück, mittlerweile scheint es aus Menschensicht kein Problem mehr zu sein. Es wird sich auch neben das Baby gelegt, sie scheinen es also voll angenommen zu haben ( machen sie mit Besuch zum Beispiel gar nicht). Die Katzen werden nicht in den Flur gesperrt, sie können dort ein und aus wann immer sie wollen.
    - Mina hatte mal etwas, von dem keiner genau weiss, was es war. Sie ist aber wieder okay soweit, sieht aus, als hätte sie mal einen Schlaganfall gehabt, Verdacht lag damals bei Hirnhautentzündung und wurde mit Kortison behandelt. Es geht ihr wie gesagt auch wieder gut, aber sie ist nicht mehr die Alte. Das Problem bestand aber auch schon vorher.
    - Im und vor dem Katzenklo. Ich hab sie mal beobachtet, da wird der Poppes über den Klorand gehängt und raus mit dem Würstchen, es sieht also nicht nach Absicht aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer