Blanca wird nächsten Freitag kastriert. Eigentlich sollte ich dankbar sein, weil sie seit 3 Wochen fast durchgehend, bis auf 2 Tage, rollig ist, und mich an den Rande des Wahnsinns treibt. Aber gleichzeitig habe ich auch sooooo Schiss um mein geliebtes Katzenkind.Allerdings ist sie in der Klinik in echt guten Händen. Die haben mir schon die kompliziertesten Häsinnenkastras 1a durchgeführt und auch Rosi. Die haben´s echt drauf. Aber innerlich hat man dennoch voll Panik, dass was schiefgeht.
![]()

Allerdings ist sie in der Klinik in echt guten Händen. Die haben mir schon die kompliziertesten Häsinnenkastras 1a durchgeführt und auch Rosi. Die haben´s echt drauf. Aber innerlich hat man dennoch voll Panik, dass was schiefgeht.
Sie muss auch in der ersten Nacht da drin bleiben, weil ich nicht möchte, dass sie geschwächt unsere Treppe abstürzt.

Ist nicht so einfach. Besonders Garfield ist da sehr wählerisch, bei Joleen geht es einigermaßen. Multifit geht bei beiden. Natur Plus auch. Mac´s mochten beide die 100 g Beutel mit Kräutern, die 400 g Dosen werden eher von Joleen gefressen. Leonardo auch. GranataPet mochten auch beide. Premiere Meat Menu auch. Allerdings alles immer gemischt mit Kittekat oder zumindest Multifit (wegen dem Gelee). Animonda Carny kommt nicht so gut an. Einige Dosen von verschiedenen Marken (u.a. Bozita und Cats Finefood) habe ich noch hier und noch nicht getestet. Mein ganzer Schrank ist voll mit Dosen und Beutel 

als sie ein ganzes Zimmer für sich hatten ( sie durften natürlich trotzdem in die ganze Wohnung ) war das einfacher mit der Trennung, hat aber auf die Unsauberkeit keinen Einfluss gehabt.
Lesezeichen