Wir haben nun das Angebot für das Balkongehege bekommen. Und nein, ich gebe keine fast 1.400 Euro dafür aus
Da werden wir uns wohl doch ein stabiles Netz bestellen und überlegen wie wir das befestigen damit es ausbruchssicher ist.
Wir haben nun das Angebot für das Balkongehege bekommen. Und nein, ich gebe keine fast 1.400 Euro dafür aus
Da werden wir uns wohl doch ein stabiles Netz bestellen und überlegen wie wir das befestigen damit es ausbruchssicher ist.
Estrichmatten sind auch eine gute Alternative. Die sind wesentlich stabiler als ein Katzennetz.Kosten im Baumarkt (etwa 1x2 m) zwischen 3 und 4 Euro das Stück. Die lassen sich vermutlich auch mit Teleskopstangen und Kabelbindern vermieterfreundlich anbringen.
Katzennetze sind (richtig angebracht) doch sehr sicher, 1400€ sind schon echt heftig
Super Öhrchen dass es vorwärts geht, mit dem Katzenklappenbild kann ich allerdings gar nix anfangen
Bei uns gibt's gehegemäßig leider noch nichts neues, ich hoffe dass wir das zeitnah hinkriegen damit die Katzen endlich raus können. Selber bauen kriegen wir nicht hin, also wird es wohl eine fertige Alu-Voliere werden![]()
Wenn mich meine Nase nicht täuscht, haben die Katzen irgendwo ein Geschenk versteckt - und ich finde es nicht![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Nach ein paar Tagen hört der Mief auf. Wir haben auch schon ab und zu mal die Wohnung auf den Kopf gestellt und das arme Opfer nie gefunden.
*****
Yara ist momentan so herzig drauf.
Normalerweise liegt sie in meinen Kniekehlen und schläft dort tief und fest. Aber heute nacht kam sie schnurrend nach oben, köpfelte mein Kinn sanft an und wollte richtiggehend in mich reinkrabbeln. Ich hab sie in die Arme genommen, sie kuschelte sich fest an mich und so sind wir dann auch heute früh wach geworden
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Sanft würde ich auch gern geweckt werdenRocky will weckt mich jetzt immer ca. 1 h vorm aufstehen und will auch in mich reinkrabbeln, allerdings mit aller Gewalt.
Und ich bekomm seinen Kot nicht festVersuche es jetzt seit ein paar Tagen mit Enterogelan-Paste auf seinem Trockenfutter und es gab auch 1 Tag richtig schöne Würstl
, aber am nächsten Tag wieder einen Klumpen
. Nun hab ich sein Magen/Darm Trockefutter mit seinem ersten, was wir vom Tierheim mitbekommen haben, gemischt und ERgebnis = noch weicher.
![]()
Blanca wird nächsten Freitag kastriert. Eigentlich sollte ich dankbar sein, weil sie seit 3 Wochen fast durchgehend, bis auf 2 Tage, rollig ist, und mich an den Rande des Wahnsinns treibt. Aber gleichzeitig habe ich auch sooooo Schiss um mein geliebtes Katzenkind.Allerdings ist sie in der Klinik in echt guten Händen. Die haben mir schon die kompliziertesten Häsinnenkastras 1a durchgeführt und auch Rosi. Die haben´s echt drauf. Aber innerlich hat man dennoch voll Panik, dass was schiefgeht.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen