Hallo Zusammen,
Melissa hat heute recht gut gegessen .... eigentlich ein Grund zur Freude![]()
Es ging ihr heute ziemlich gut. Habe heute Nachmittag frische Zweige (Haselnuss und Linde) geholt und ihr gegeben und sie hat sich darüber sehr gefreut und recht viel davon gegessen. Sie hat heute überhaupt recht gut gefressen, auch Sonnenblumenkerne und Cunis (konnte davon gar nicht genug kriegen), Dill, Fenchel, Möhrengrün, Brombeerblätter.
Kurz drauf kam sie mal kurz auf den Rasen und iust sofort wieder rein - sie hasst kalten Wind (ich auch).
Dann saß sie in einem Klo und schmollte, unterwarf sich sofort als ich kam und ihr testweise was zu essen hinlegte, sie drückte das Näschen ins Heu und wollte nichts nehmen, nicht mal Sonnenblumenkerne und sie sah wieder so aus als ob etwas nicht in Ordnung sei. Sie wollte rein gar nichts nehmen, als ob ihr wieder "schlecht" wäre (vielleicht zuviel gegessen?).
Ganz ehrlich - manchmal bin ich unsicher bei der Diagnose "Herz" und ich könnte mir vorstellen, dass es eher ein Haarballen ist, der die Inappetenz beschert, der sie mal mehr und mal weniger stört.
Na ja, die Ultraschalluntersuchung wird dann ja noch irgendwann Aufschluss über die Diagnose "Herz" geben ..... was mich hier etwas irritiert ist weshalb es so plötzlich kam mit "Herz", nach dem Durchfall am 03.04..
Oder ob sie einen Herzinfarkt erlitten hatte, weil ich sie - als es ihr so unglaublich schlecht ging - auch noch zwangsernährt habe.
Ich bin etwas traurig, dass man trotz Röntgen und Kontrastmittel nicht sicher weiß, ob sie nun einen Haarballen im Magen hat oder nicht; dachte, dass man einen Haarballen bei derart aufwändigen Untersuchungen auf jeden Fall diagnostizieren oder ausschließen kann ..... aber weit gefehlt ..... Dr. B. sagte ja am Donnerstag, dass sie trotzdem einen Haarballen im Magen haben könnte ....
Melli ist eben nochmal raus gekommen, saß an ihrer großen Linde, ist aber wieder rein gehoppelt (bestimmt wegen des fiesen kalten Windes).