Hallo liebe Feiveline,
...weil der TA sagt, dass er eher nicht meint, dass sie einen Haarballen hat, ertasten konnte er nichts und er ist der erfahrendste TA im Köler Umkreis.
... und weil sie Köttelketten macht was ja besagt, dass Haare ´raus kommen ... hmmm ...
Was nützt es wenn ich weiß, dass da ein Haarballen ist? Eine OP käme derzeit für mich nicht in Frage und wir tun ja schon weitgehend alles gegen den potenteillen Haarballen ... oder schreib ich hier Quatsch.
Sie hatte heute Nachmittag gegen 16:00 Uhr freiwillig mal am Fernchel gemümmelt (ich hatte mich riesig gefreut - ein echter Hoffnungsschimmer) und ein paar Apfelbaumblätter und Brombeerblätter gegessen, und wenige Haferflocken (die sie normalerweise nicht bekommt) und ein paar Sonnenblumenkerne.
Seitdem habe ich einmal noch mit 9 ml CC-Brei zwangsernährt und seitdem verweigert sie wieder alles was ich reiche .... liegt da und pennt oder döst. Manchmal zittert sie... sie knirrscht nicht mit den Zähnchen also wird sie wohl keine heftigen Schmerzen haben (kriegt ja auch Schmerzmittel) aber ich mach´ mir ganz schreckliche Sorgen ...
Wie lange soll man ein Hasi mit Zwangsernährung quälen oder soll ich das lieber lassen - ich bin inzwischen unsicher ... vielleicht will sie einfach nicht mehrlangsam denke ich, dass wir sie verlieren könnten
![]()

.
... sie knirrscht nicht mit den Zähnchen also wird sie wohl keine heftigen Schmerzen haben (kriegt ja auch Schmerzmittel) aber ich mach´ mir ganz schreckliche Sorgen ...
Lesezeichen