Schau mal in meine SignaturDie ersten drei wurden nicht einmal 1 Jahr alt, Sammy nicht einmal 3 Jahre alt und Kuddel wurde gerade mal 3,5 Jahre alt.. Ich kann das so gut nachempfinden, wie du dich fühlen musst. Und auch diesen Zwiespalt kenne ich noch aus dem letzten Jahr mit Lainy´s Bezoarverdacht und unserem Urlaub. Einfach schrecklich!
Ich finde den Vorschlag deiner TÄ gut und würde das auch genau so machen. Ich würde mich da nun nicht reinsteigern. Womöglich gibt es während deines Urlaubes, wie auch jetzt aktuell, stetige Auf und Ab´s. Vielleicht schlägt das AB aber auch nach ein paar Tagen erst richtig gut an und ihr könnt euch im Urlaub wirklich entspannen. Das wünsche ich euch von Herzen
Ich schaue ja immer "hautnah, die Tierklinik" auf Vox und da habe ich auch schon häufiger von solchen Diagnosen, allerdings meist bei Hunden gehört, wo ein Tumor oder eben eine Entzündung wahrscheinlich waren. Meistens konnte da der Neurologe bzw. Nervenwasser bei der Diagnostik helfen. Da ging es aber immer um Kopftumore. Da war es bei einem Hund aber auch eine Entzündung, obwohl es eher nach einem Tumor aussah. Die Ursache solcher Entzündungen ist schwer zu deuten, sagte der TA im Interview. Es kommt halt immer mal wieder vor. Und solange das noch nicht ausgeschlossen ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben und den Urlaub genießen![]()

Lesezeichen