Es gibt ja immer mal Gelegenheiten über Mitfahrzentralen irgendwo hinzu kommen, aber das so hin zu bekommen, dass die MfG zum TA-Termin passt und auch die Rückfahrt genau ein paar Stunden später bis nach Hause funktioniert...? Das hat ja leider schon beim impfen gegen RHD 2 nicht gepasst, was nicht sclimm ist, weil Filavac nun leichter zu bekommen ist und z.Z. noch Impfschutz besteht. Ich glaube dir gerne, dass der Arzt gut ist in der US Interpretation und Durchführung, nur bin ich aufgrund dessen, dass ich Empfehlungen folgte schon so oft, eigentlich bis jetzt IMMER "auf die Nase gefallen (und Schlimmeres!!!), dass ich mich inzwischen frage, warum ich mir das jedesmal antue, es war bislang kein einziges Mal der Mühen wert. Wenn nie etwas Positives bei solchen stundenlangen, manchmal tagelangen Aktionen herauskommt kann es irgendwann mal zur Resignation kommen.
In gewisser Weise hat man den Menschen gegenüber, denen man Empfehlungen auspricht auch eine gewisse Verantwortung, denn negative Erfahrungen, wenn sie sich häufen machen etwas mit diesem Menschen. Ich bin auch nicht jemand der immer gleich auf einen Zug aufspringt. Ich bin da schon skeptisch und vorsichtig. Der Empfehlung (weiter oben genauestens beschrieben) dieser Bekannten, die Kaninchen hat, bin ich erst nach einem Jahr gefolgt. Und schon ist es wieder nichts gewesen. Eigentlich mache ich nicht so wirklich etwas falsch, aber trotzdem bleibt das Ergebnis negativ und meine Bereitschaft mich auf neue Ratschläge und Empfehlungen einzulassen sinkt mit jeden TA- termin.