Ein Tier das bereits unter einer Anämie leidet würde ich eine solche OP definitiv nicht mehr zumuten sondern palliativ rangehen .
Alles Gute .
Ein Tier das bereits unter einer Anämie leidet würde ich eine solche OP definitiv nicht mehr zumuten sondern palliativ rangehen .
Alles Gute .
Meine Pauline hatte mal ein Glaukom mit erhöhtem Augendruck; ist zwar nicht exakt vergleichbar, aber ich stand dann auch vor der Entscheidung, ob das Auge entfernt werden soll. Habe mich dagegen entschieden, weil Pauline - genau wie Hannah - schon sehr alt war und einige weitere Baustellen hatte. Vor allem war für mich entscheidend, was Du auch geschrieben hast:
Zudem ist sie trotz der Augenproblematik super gut drauf und ist fit wie nie.
Und letztlich war es bei uns damals richtig so, die OP nicht durchzuführen, denn Paulinchen starb ein paar Monate später an etwas anderem.
Alles Gute!!![]()
Danke Alex, das war nämlich auch mein Gedanke und ich habe heute morgen auch mit Anja S. telefoniert, die mir mit alternativen Möglichkeiten sehr weitergeholfen hat
Danke dirfür deinen Erfahrungsbericht mit Pauline.
Das ähnelt sich schon......Hannah hat ja ebenfalls weitere Baustellen.
![]()
Euren beiden Berichten kann ich hier auch sehr zustimmen
.
Birgit, ich schicke dir gleich die Unterlagen für deinen TA.
Liebe Grüße, Anja
Danke Anja, das wäre super
Habe eben lange mit der TÄ gesprochen. Wir probieren das jetzt so wie du empfohlen hast. Fahre gleich schnell Rezept holen und dann sofort in die Apotheke und besorge die Tropfen.
Die Globuli besorge ich ebenfalls.
Meine TÄ war sehr offen dafür und wird Kontakt zu der Oberärztin für Augenheilkunde aufnehmen.![]()
Ich hab dir das gestern an deine KS-Adresse geschickt.
![]()
Liebe Grüße, Anja
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen