Gibt´s hier den ultimativen Tipp für einen Wäscheständer, der so hoch (oder sonst was ist), wo die Katzen nicht mit der trocknenden Wäsche spielen und Fäden ziehen können?Mein normaler Wäscheständer ist durchgefallen. Da wird eben regelmäßig die Wäsche runtergeholt.
Edit: Er sollte auch ordentlich Platz für die Wäsche haben. Also so ein klitzekleines Dingelchen mit 5 Minileinen scheidet aus.
Geändert von Sylke (02.04.2017 um 10:59 Uhr)
Falls es Dich tröstet: Das hört mit dem Alter auf. Dauert nur noch ca. 10 Jahre.
Gestern Abend kam Leia bis kurz vor die Gittertür, obwohl Holly auf der anderen Seite genau davor saß. Ich konnte beide mit Leckerlies versorgen.Holly hat geblinzelt.
![]()
Heute Vormittag zeigte sich dann leider ein anderes Bild. Leia saß vor der Tür, Holly war am anderen Ende des Zimmer und hatte sie nicht bemerkt. Dann fing Leia an zu fauchen, Holly dreht sich zu ihr und bewegt sich auf sie zu. Leia ergreift die Flucht und Holly will hinterher rennen. Nicht so gut.Da liegt noch ein laaaanger Weg vor uns und ich bin wieder einmal mehr als froh, die Gittertür im Einsatz zu haben.
https://www.amazon.de/Leifheit-72706...SAG8TM0DN66E3S Habe mir jetzt den bestellt. Der ist immerhin 150 cm hoch. Mal schauen. Versuch macht kluch.![]()