Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Meine VG läuft schon 3 Monate.Aber bisher immerhin keine Verletzungen und ich denke wöchentlich, dass es sich mehr und mehr entspannt. Rosi bekommt nur noch manchmal Angst und tatscht zu, wenn Blanca ihre persönliche Sicherheitszone von etwa 10 cm unterschreitet.
Aber ich kann immer nur wieder über Blanca schwärmen.Noch nieee in meinem ganzen Leben hatte ich so eine verschmuste, aufdringliche, liebesbedürftige, schnurrende und bonbonklebrige Katze.
Ich brauche nur einmal durch´s Haus "Blanca" zu rufen und sofort steht sie bei Fuß. Egal ob sie vorher irgendwo tief geschlafen hat. Die kann das besser wie viele Hunde.
![]()

Aber bisher immerhin keine Verletzungen und ich denke wöchentlich, dass es sich mehr und mehr entspannt. Rosi bekommt nur noch manchmal Angst und tatscht zu, wenn Blanca ihre persönliche Sicherheitszone von etwa 10 cm unterschreitet.
Noch nieee in meinem ganzen Leben hatte ich so eine verschmuste, aufdringliche, liebesbedürftige, schnurrende und bonbonklebrige Katze.
Ich brauche nur einmal durch´s Haus "Blanca" zu rufen und sofort steht sie bei Fuß. Egal ob sie vorher irgendwo tief geschlafen hat. Die kann das besser wie viele Hunde.
Lesezeichen