Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Meine VG läuft schon 3 Monate. Aber bisher immerhin keine Verletzungen und ich denke wöchentlich, dass es sich mehr und mehr entspannt. Rosi bekommt nur noch manchmal Angst und tatscht zu, wenn Blanca ihre persönliche Sicherheitszone von etwa 10 cm unterschreitet.

Aber ich kann immer nur wieder über Blanca schwärmen. Noch nieee in meinem ganzen Leben hatte ich so eine verschmuste, aufdringliche, liebesbedürftige, schnurrende und bonbonklebrige Katze. Ich brauche nur einmal durch´s Haus "Blanca" zu rufen und sofort steht sie bei Fuß. Egal ob sie vorher irgendwo tief geschlafen hat. Die kann das besser wie viele Hunde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Zitat Zitat von Kerstin T. Beitrag anzeigen
    Danie, gehst Du immer dazwischen (hörte sich gerade so an)? Das würde ich lassen. Manche Katzen finden es super, dass sie dadurch Aufmerksamkeit bekommen, auch wenn das in dem Fall dann negativ ist. Einfach machen lassen und dabei ignorieren.

Öhrchen, das freut mich für euch! Eduard ist echt hübsch!

Die Blutuntersuchung bei Holly gab bis auf einen erhöhten SDMA-Wert keine Ergebnisse. Also bisher alle Organe in Ordnung, für eine 15jährige Katze super. Ansonsten versuche ich gerade, ob sich das Matschauge mit Tropfen bessert.
    Ich habe gestern versucht mit Holly zu spielen. Sie hatte Angst vor der Katzenangel und vor zu schnellen Bewegungen mit der Schnur. War also nicht so erfolgreich. Sie bewegt sich aber schon besser als am Anfang und ist schneller, wenn das Futter durch den Raum fliegt.

Dafür brauche ich für die VG einen wirklich langen Atem. Gestern fauchte Leia wieder stark und knurrte, als sie an der Tür vorbei ging. Auf Leckerlies und Spiele im Flur lässt sie sich aktuell nicht wirklich ein, aber ich bleibe weiter dran. An sich ist sie entspannt und genießt den Frühling. Nur Holly tut mir leid, weil sie gerne mehr Kontakt zu uns hätte.
    WArum soll es dir beser gehen, als uns!?

Immer geh ich nicht dazwischen, nur wenn ich denke, sie kommen nicht mehr alleine auseinander, weil es manchmal so aussieht, als hakt sich einer mit den krallen am Kopf des anderen fest und da bekomm ich schon ein wenig Angst. Unser Djego sieht im GEsicht auch schon ganz zerkratzt aus.

Aber vielleicht sollte ich mal wieder geduldiger sein, tagsüber, wenn wir nicht da sind, überleben sie ja auch irgendwie.

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Meine VG läuft schon 3 Monate. Aber bisher immerhin keine Verletzungen und ich denke wöchentlich, dass es sich mehr und mehr entspannt. Rosi bekommt nur noch manchmal Angst und tatscht zu, wenn Blanca ihre persönliche Sicherheitszone von etwa 10 cm unterschreitet.

Aber ich kann immer nur wieder über Blanca schwärmen. Noch nieee in meinem ganzen Leben hatte ich so eine verschmuste, aufdringliche, liebesbedürftige, schnurrende und bonbonklebrige Katze. Ich brauche nur einmal durch´s Haus "Blanca" zu rufen und sofort steht sie bei Fuß. Egal ob sie vorher irgendwo tief geschlafen hat. Die kann das besser wie viele Hunde.
    Fast bei allem, nur das unsere VG erst 2 Monate läuft. Und das ich bei uns irgendwie das Gefühl habe, es wird immer unentspannter , vielleicht hat Felliway bei uns das GEgenteil bewirkt?

Rocky ist aber auch ein total verschmuster, nur blöd, das ihm das häufig nachts einfällt udn er auf meinem Gesicht rumlatscht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Danie, Katzen können so ätzend sein.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Endlich wieder Sonnenkatzen

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Hach, die dreifarbige Miez gefällt mir.

Feliway Friends ist jetzt auch auf dem Weg zu uns. Ich hoffe, dass es bei uns nicht den gegenteiligen Effekt hat. Ich will eine entspannte und gelassene Leia haben, die nicht immer das Fressen verweigert! (Vielleicht sollte ich es mit anderen Drogen versuchen.)

Standard

Rocky hat mich heute Nacht mit einer Kopfnuss geweckt. *auaaaa*

Hab heute Morgen vergessen Djegos Futter wegzustellen, hoffe Rocky hats nicht gefunden und be´kommt wieder komplett Durchfall...ist eh schon wieder so weich.

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Danie, Katzen können so ätzend sein.
    Wem sagst du das. Die 2 zoffen andauernd.

Zitat Zitat von Kerstin T. Beitrag anzeigen
    Hach, die dreifarbige Miez gefällt mir.

Feliway Friends ist jetzt auch auf dem Weg zu uns. Ich hoffe, dass es bei uns nicht den gegenteiligen Effekt hat. Ich will eine entspannte und gelassene Leia haben, die nicht immer das Fressen verweigert! (Vielleicht sollte ich es mit anderen Drogen versuchen.)
    Wenn du die richtige Droge findest, ich nehm was davon.

@ Keks: Die Mietzen sind

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Endlich wieder Sonnenkatzen

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Der zweite sieht exakt wie mein Rudi aus...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Jetzt geht das von Rocky schon wieder los. Ausgerechnet wo ich gerade mit nem Löffel Büffel angefangen habe.

DAs ganze Futter kam sofort wieder raus, und auf der Couch war auch ein Fleck dünnes, mit ner Menge Fell drin, dummerweise weiß ich jezt tnicht, ob der vielleicht schon vorm füttern da war.

Ich hab ja gedacht, wr sind damit vielleicht durch, weil der Einzige Auslöser vielleicht das Schafffell war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer