Es geht ihm unverändert. Der Bauch ist hart er frisst und köttelt nicht wirklich. Päppelbrei mag er auch nicht so recht haben. Eigentlich liegt er nur noch rum.
Ich hab vorhin lange mit der klinik telefoniert. Sie wissen auch nicht weiter. Er bekommt alles weiter die Medis und darf bei dem schönen Wetter Tagsüber nach draussen in den Garten so etwa 3std.
Wenn sein Zustand so bleibt bis Donnerstag/ Freitag werde ich wohl eine Entscheidung treffen müssen.
Er hat nichts was operativ behandelbar ist und ein weiter Aufenthalt in der klinik empfindet die dortige Ärztin auch eher weniger Sinnvoll. Es bedeutet ja immer viel Stress für ihn.
Also werden wir abwarten wie es die Woche wird und am Donnerstag oder Freitag zum TA, wenn sich keinerlei Verbesserung zeigt. Dort werde ich zur Sicherheit ein Röbi machen lassen und wenn sich nichts offentsichtliches zeigt... naja ich denke dann ist es Zeit für ihn.
Er ist 7 Jahre alt. Er hat 6 lange Jahre in sehr schlechter Haltung gelebt und ist zudem noch aus einer Zoohandlung. Es ist ein Wunder das er überhaupt so alt ist.
Aber so ist das für ihn kein lebenswertes Leben. Ein Kaninchen sollte nicht alleine in einem Zimmer wohnen müssen, nicht fressen oder kötteln können/ wollen. Das ist kein Leben. Das möchte ich für mein Tier nicht.
Ich möchte allerdings nicht vorschnell entscheiden und warte deshalb noch ein paar Tage ab.
Lesezeichen