...so habe ich das verstanden. Aber im Zweifelsfall kann man ja auch in der Praxis nachfragen. Die geben sicher Auskunft. Ich hatte gerade Sammelinpfen mit Cunipravac und werde dann ab Sommer Umsteigen. L.g.
...so habe ich das verstanden. Aber im Zweifelsfall kann man ja auch in der Praxis nachfragen. Die geben sicher Auskunft. Ich hatte gerade Sammelinpfen mit Cunipravac und werde dann ab Sommer Umsteigen. L.g.
Mir hat er letzte Woche berichtet, dass er noch im März Einzeldosen von Filavac erwartet. Ich habe ihm das aber nicht geglaubt, da Ecuphar mir gesagt hat, dass es vor April oder Mai keine Einzeldosen geben wird. Das Telefonat war vor 2-3 Wochen.
Geändert von Margit (27.03.2017 um 07:16 Uhr)
Warum ist er denn jetzt umgestiegen auf Filavac? Ich dachte er wartet, dass Eravac auf den Markt kommt, weil das das Cunipravac ist?
Zwei von meinen müssten jetzt Anfang April erneut geimpft werden und bisher hatte er ja nur Cunipravac verimpft.
Das bedeutet doch jetzt wieder, dass sie nach dieser Filavac Impfung nach ein paar Wochen zur Grundimmunisierung erneut geimpft werden müssten, oder?
Ich fände das blöd, gerade für meine erkrankte Lilly bedeutet das doch dann doppelte Belastung.
Liebe Grüße
Amber
Also wenn er auf Filavac umgestiegen seien sollte, wäre das prima für meine Muckels.
Ich werde aber telefonisch nachfragen, ob es wirklich Filavac ist.