Also wir sind gerade heim gekommen
Ihm ging es einfach nicht gut. Er ist immer wieder aufgestanden und hat sich wieder hingelegt. Alle 2min. Er hat stark gepumpt und war völlig fertig. Meine Mama und ich haben dann entschieden doch nochmal los zu fahren.
Wir haben dann beim Notdienst angerufen, TA kenne ich Nicht, der sagte "Wie Kaninchen? Im Notdienst? Bauchprobleme? Kommen Sie her ich schläfere ihn ein. Um die Uhrzeit werden Hasen bei mir nur eingeschläfert."
Ich so
Naja wir haben dann in der Tierklinik Dr. T. In obertshausen angerufen. Die waren gleich um einiges netter und wir sollten gleich vorbei kommen.
Sie hat sich angehört was Sache ist und ihn abgetastet.
Ihr Plan: keine OP vorerst. Der Bauch ist noch nicht extrem hart und lebensgefährlich. Er kommt auf die intensiv Station und bekommt eine "aggressivere Therapie" mit Medikamenten. Sie möchte ihm mehrer Medikamente geben u.a. auch eine höhere Dosis MCP. Ausserdem wird sie ihn Röntgen um zu wissen, wie aufgegast bzw wie voll der Magen ist.
Sie sagt vorallem keine Narkose, weil das Problem ja erst durch die Narkose entstanden Ist, klingt einleuchtend finde ich.
Mein Bubele hat mir die ganze Zeit die Hand abgeschlabbert während er auf dem Tisch saß. Er ist so ein tapferer Schatz.
Er ist jetzt da geblieben und wir hoffen das sie ihn wieder hinbekommt ohne eine heftige Magenüberladung +OP.
Sie sagte, wenn alles gut ist, wird sie sich erst morgen Mittag melden. Wenn etwas ist dann vorher.
Ich hoffe mein kleiner Mann wird jetzt endlich mal wieder gesund und ich verliere ihn nicht so wie Flocke
Ich hab eben noch eine Maschine Wäsche angemacht, morgen will ich Ordnung machen, damit alles frisch ist wenn er morgen hoffentlich wieder heim darf.
Ansonsten bitte fest Daumen drücken und ich werde jetzt mal ins Bett wandern, ich bin nämlich langsam aber sicher echt am körperlichen und psychischen Limit
Ich wünsche trotzdem noch gute Nacht
Erschöpfte Grüsse Lena
Lesezeichen