Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Die Wiese ist fast komplett weg
Aber immer noch kein köttel
Er wirkt aber noch immer fit. Blöd ist natürlich das heute Vormittag überhaupt keine Zeit ist um zum TA zu fahren. Evtl kann meine Mutter etwas absagen und fahren. Ich hab bis 15 Uhr schule.
Um 16.20 Uhr wäre der eigentliche Termin. Ich weiss aber nicht ob ich solange warten will...![]()
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Also
Wir haben dann heute morgen gleich um 8 Uhr beim TA angerufen und ich bin die ersten beiden Stunde nicht in die Schule gegangen. Wir sind dann auch gleich hingefahren.
Auf dem Röntgenbild könnte man dann ordentlich Luft im Darm erkennen, aber sonst alles ok.
Da meine Mutter Termine hatte und ich in die Schule musste, haben wir ihn da gelassen.
Um 13 Uhr haben sie angerufen ob sie ihn operieren dürfen. Auf die Frage warum, kam nur er hat eben noch nicht geköttelt. Ich dachte ich höre nicht richtig
Ich habe dann gesagt nein. Sie dürfen ihn nicht aufschneiden. Anscheinend hat dann sich endlich Frau O. Um ihn gekümmert und nicht mehr meine Hass Ärztin Frau R. Bei diesem TA.
Ich hatte um 15.30 Uhr Schule aus und wir sind dann um 16.20 Uhr zu unserem Termin wieder beim TA gewesen.
Wir mussten ein wenig in einem Behandlungszimmer warten und ich hab ihn aus dem Korb geholt. Er hat sich und dann mich auf dem Tisch erstmal geputzt. Dann hat er als seinen Kopf an mich geschmiegt, so was süsses hab ich selten gesehen
Frau O. Kam dann und hat uns erzählt was Sache ist. Er hat nicht geköttelt, aber gefressen. Er hat MCP bekommen und der Bauch war ganz weich. Er hat kontrasmittel bekommen und das ging nicht durch den magen. Um 15 Uhr hat sie in nochmal geröntgt und siehe da, es geht langsam durch und man könnte auf dem Bild schon die Köttel sehen
Er ist jetzt wieder zuhause und ist sehr fertig. Er hat wieder das ganze Zimmer und liegt unter meinem Schreibtisch.
Ich denke lange werden die Köttel nicht mehr auf sich warten lassen
Mensch das war wieder ein anstrengender Tag
Aber ich habe mich bewusst gegen die OP entschieden. Er hat jetzt noch bis morgen Zeit und dann wird gg noch ein Röbi gemacht und gg dann operiert. Ich denke das ist besser so.
Achso die Trenage aus der OP Wunde vom abzess wurde entfernt und beim spülen kam gar kein eiter. Auch keine flöckchen Eiter.
Der Abzess darf jetzt zu heilen.
Ich und mein kleiner müssen uns jetzt erstmal ausruhen, wir sind beide ziemlich geschafft
LG Lena![]()
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Verstehe ich nicht ganz. Was war die Begründung für die OP? Nur Luft im Darm? Was wollten sie operieren? Alles einmal aufschneiden?
Wenn das Kontrastmittel durch geht, ist es ja auch schon mal super.
Würde evtl. das Dimeticon höher dosieren bzw. öfter geben. Wir haben es hier bei Aufgasungen teilweise alle 1-2Std. kurzfristig gegeben. Das sollte die Luftbläschen auflösen. Hat ja eigentlich keine Nebenwirkungen, weil oben rein, unten raus. Evtl. noch Öl, damit vielleicht alles etwas besser durchflutscht. Wenn er frisst und sich so gut verhält, dann klingt es aus der Entfernung schon mal gut und nach den letzten Tagen kann es schon mal ein paar Tage dauern bis der Darm gefüllt ist und überhaupt was rauskommen kann.
Vielleicht doch mal kurz unter Beaufsichtigung zu seinen Freunden in die gewohnte Umgebung setzen, dann kann er vielleicht leichter.
Alles Gute!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen