Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
Sie tauen immer mehr auf, wie schön . Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder .

Zitat Zitat von Heike P Beitrag anzeigen
Wie gibt man denn eigentlich den Katzen Tabletten? Wir hatten von der Pflegestelle jeweils eine Tablette gegen Wurmbefall mitbekommen, die wir innerhalb von 14 Tagen vorsorglich geben sollen.
Sag Bescheid, wenn Du dafür eine Patent-Lösung gefunden hast .

Du könntest versuchen, die Tablette in einem Leckerchen zu verstecken. Teste mal aus, ob sie von FN die Leberwurst aus der Tube mögen oder Thunfisch aus der Dose. Wenn Du allerdings Pech hast, futtern sie nur das Leckerchen und spucken die Tablette aus.

Oja, ich freue mich auch sehr. In kleinen Schritten geht es voran. Eben war Joleen sogar ganz kurz auf der Couch, obwohl ich auch darauf liege Fressen wird auch immer besser bei beiden

Ich werde mal mein Glück versuchen mit der Leberwurst aus der Tube bzw. Thunfisch und werde berichten, ob es klappt.

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen
Freut mich, dass die beiden auftauen!

Zitat Zitat von Heike P Beitrag anzeigen

Wie gibt man denn eigentlich den Katzen Tabletten?
Ich mache es immer damit: http://www.cantaertmedical.be/_userf...506a008164.jpg
Damit kann ich sichergehen, dass die Tablette auch wirklich da landet, wo sie hin soll.
Danke

Ich glaube, dass wäre wahrscheinlich momentan zu früh. Aber vielleicht später mal, wenn die beiden uns vertrauen

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
Kasper hat seine erste Antibiotika-Tablette ganz geschickt in das Müsli meines Freundes gespuckt, nachdem er es aus dem Leckerchen puhlte. Wir haben das nicht mitbekommen obwohl wir daneben saßen. Er wunderte sich dann nur über den widerlichen Geschmack.

Da die beiden ja Fundtiere sind, kann es natürlich sein, dass sie mal Würmer hatten. Joleen wurde ja auch erst gerade kastriert.
Hat denn so eine Wurmtablette viele Nebenwirkungen? Ist ja auch nur eine pro Tier.

Hier nun noch die Fotos von gestern
Wenn sie sich mehr eingelebt haben, mache ich mehr Fotos. Ich möchte sie zur Zeit auch nicht so viel nerven.

Garfield

Joleen (sie ist immer schwer zu fotografieren)