Ergebnis 1 bis 20 von 2308

Thema: Lotti ist ein Engel

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Ihr Lieben!
    Ich finde noch gar nicht viele Worte, der Schmerz ist einfach noch zu groß ,in mir ist etwas zerbrochen, dass wohl länger braucht um zu heilen.
    Meine Lotti hat so viele Jahre vor meinem Bett gelegen und hat mir meine Tränen getrocknet, mich getröstet und mir jeden Tag soo viel Liebe geschenkt. Wenn ich die Nase in ihrem Fell hatte und ihren wunderbaren Duft gerochen habe,habe ich alles vergessen können. Und umgekehrt war es genauso, wenn Lotti krank war,war ich Tag und Nacht nur für sie da und auch sonst.Wir haben jeden Abend KG gemacht und Lotti war auf einer Magnetfeldmatte und hat ihre Schmuseeinheiten eingefordert .Sie hat sich auf alles eingelassen und mir blind vertraut und mich gewaschen. Ich bin kein Kaninchen,das ist wahr,aber wir haben uns über die Grenzen hinweg geliebt.Und ihr habt all die Jahre Anteil genommen, dafür bin ich Euch allen soo dankbar, das hat mir so viel bedeutet,Ihr wart Leser ,Paten, Freunde.....Ihr hattet Worte des Trostes ,des Mutes,der Freundschaft für uns .Und nun ist das alles zuende,ich kann es gar nicht glauben.
    Eure lieben Worte und Bilder, Eure Anteilnahme berühren mich so sehr ! Ich danke Euch allen von Herzen!!!
    Auch wenn die Lotti (und auch Hany und Rudi) jetzt nicht mehr bei mir sind,würde ich mich freuen,wenn Ihr ab und an uns denkt und nicht alles von jetzt auf gleich abreißt Ich würde es so vermissen ,nichts mehr von Euch zu hören oder lesen.
    Ich danke Euch allen von Herzen!!!
    [IMG][/IMG]

Standard

Liebe Inga, du weißt, dass wir an dich denken und es hier nicht zu ende geht.
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Liebe Inga, wir sind weiter für dich da, ohne Frage ....

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Lotti (und auch Hany und Rudi) jetzt nicht mehr bei mir sind,würde ich mich freuen,wenn Ihr ab und an uns denkt und nicht alles von jetzt auf gleich abreißt Ich würde es so vermissen ,nichts mehr von Euch zu hören oder lesen.
    Ich danke Euch allen von Herzen!!!
    Inga, ich bin sicher, daß das nicht abreißen wird.
    Und wenn Du mal quatschen magst, ruf mich einfach an. Ich bin einem Schwatz nie abgeneigt. Gerne stundenlang.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Natürlich sind wir weiter für dich da, liebe Inga
    Astrid und die Glücks-Felle:

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich wollte mal hören, wie es Dir so geht, liebe Inga.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Lotti ist ein Engel - aber Inga nicht.

Schaut mal:

Wer helfen mag:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...65#post4492965

Hier gibt es tolle Sachen. Da findet sich doch auch bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Am Dienstag habe ich Inga ein wenig beim Umzug geholfen. Inga ist über sich hinaus gewachsen und hat ganz fürchterlich viel geleistet unter ihren Umständen. Aber das hat natürlich seinen Preis. Sie ist natürlich vollgepumot mit Schmerzmitteln.
    Sie hat sich schon sehr auf die neue Wohnung gefreut. Gestern sollte sie umgezogen und die erste Nacht dort geschlafen haben. In der neuen Wohnung sollte vieles leichter sein. So ist beispielsweise mehr Platz zum Rolli fahren. Ich weiß gar nicht, wie sie das in der alten Wohnung immer gemacht hat. Es war sehr, sehr eng und das wenden grad auch mit Lottis Teppichen hat nicht immer geklappt . Jetzt wird sie bestimmt nicht mehr umkippen.

Inga hatte auch die Möglichkeit, das ein oder andere Möbekstück auszutauschen, wie z.B. das Bett. es kommt nun eines, in dem sie schmerzfrei liegen kann.

Ich bin nun sehr gespannt, was sie zu erzählen hat.

Gast***
    Gast

Standard

dafi, du bist echt eine liebe Seele und denkst an die Menschen auch wenn sie nicht mehr im Fokus stehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hatte auch öfters mal an Lottis "Frauchen" gedacht und mich gefreagt, wie es ihr ohne die süße Widderhäsin wohl geht und irgendwer hatte auch mal im Thread danach gefragt, aber eine Antwort kam nicht. Deshalb freue ich mich riesig über den positiven Beitrag..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer