Ihr Lieben!
Ich finde noch gar nicht viele Worte, der Schmerz ist einfach noch zu groß,in mir ist etwas zerbrochen, dass wohl länger braucht um zu heilen.
Meine Lotti hat so viele Jahre vor meinem Bett gelegen und hat mir meine Tränen getrocknet, mich getröstet und mir jeden Tag soo viel Liebe geschenkt. Wenn ich die Nase in ihrem Fell hatte und ihren wunderbaren Duft gerochen habe,habe ich alles vergessen können. Und umgekehrt war es genauso, wenn Lotti krank war,war ich Tag und Nacht nur für sie da und auch sonst.Wir haben jeden Abend KG gemacht und Lotti war auf einer Magnetfeldmatte und hat ihre Schmuseeinheiten eingefordert .Sie hat sich auf alles eingelassen und mir blind vertraut und mich gewaschen. Ich bin kein Kaninchen,das ist wahr,aber wir haben uns über die Grenzen hinweg geliebt.Und ihr habt all die Jahre Anteil genommen, dafür bin ich Euch allen soo dankbar, das hat mir so viel bedeutet,Ihr wart Leser ,Paten, Freunde.....Ihr hattet Worte des Trostes ,des Mutes,der Freundschaft für uns .Und nun ist das alles zuende,ich kann es gar nicht glauben.
![]()
Eure lieben Worte und Bilder, Eure Anteilnahme berühren mich so sehr! Ich danke Euch allen von Herzen!!!
Auch wenn die Lotti (und auch Hany und Rudi) jetzt nicht mehr bei mir sind,würde ich mich freuen,wenn Ihr ab und an uns denkt und nicht alles von jetzt auf gleich abreißtIch würde es so vermissen ,nichts mehr von Euch zu hören oder lesen.
Ich danke Euch allen von Herzen!!!
Lesezeichen