Schön, dass es beiden wieder besser geht
Dir wünsche ich eine gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und zwar langfristig![]()
Schön, dass es beiden wieder besser geht
Dir wünsche ich eine gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und zwar langfristig![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Die 2 sollen mir ja keinen Kummer machen ❤
Weiter so ihr süßen![]()
Murphys Atemgeräusche sind jetzt auch in der Lunge verschärft. Wir kommen um AB leider nicht herum.![]()
Ach das darf doch nicht wahrsein![]()
Tja... Murphy veträgt das AB nicht und ist gerade aufgegast. Und Monty gefällt mir auch nicht, er wollte nur ein halbes Cranberry.![]()
das darf doch nicht wahr sein
was machen die beiden denn nur
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ausgerechnet jetzt, wo ich mich so schlecht bücken kann, hab ich dazu gerade eas blockiert in der LWS und kann nur unter größten Schmerzen laufen.![]()
Ach verdammt, was macht ihr denn, Jungs?![]()
Ich drücke fest die Daumen!
Danke. Leider frisst Murphy kaum. Die Aufgasung hab ich mittlerweile im Griff.
Margit, hat Murphy Zithromax bekommen? Du hattest im Krankheitsboard danach gefragt.
(bin in letzter Zeit aus privaten Gründen nicht so viel hier und deshalb nicht ganz auf dem Laufenden)
Falls es Zithromax war, hätte ich dir die Dosierung geben können. Allerdings auch unsere jüngste Erfahrung damit. Snickers ist 20 Minuten nach der 1. Eingabe kollabiert und es war noch nicht mal die ganze Dosis im Kaninchen. Nach (nächtlichem) Notdienst musste ich dann auch die nächsten 1,5 Tage Bauchprogramm fahren inkl. päppeln.
Die TÄ war geschockt, weil sie das mit Zithromax beim Kaninchen noch nie erlebt hatte.
Wie geht es Murphy denn inzwischen? *Daumendrück*
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich danke dir.
Das mit Snickers ist ja krass. Au weia! Hoffentlich hat er sich vollständig davon erholt!
Murphy ist seit heute Morgen stationär, er frisst weiterhin kaum und sitzt oder liegt nur herum.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Zum Glück, das freut mich. Man leidet aber immer so mit, wenn es den Stinkern schlecht geht.
Bei Murphy kann noch nicht differenziert werden, was er gerade hat. Ohren und Zähne sind okay. Bauch auch okay. Zithromax hat er vorher gut vertragen.
Guten Morgen.
Murphy`s Lunge macht weiterhin etwas Sorgen. Leider mussten wir ja das AB wieder absetzen. Er hat danach dann wieder Zylexis gespritzt bekommen.
Monty hat am Freitag seine 1. Myxo-Impfung bekommen.Allerdings hat er wohl wegen dem Brei und dem fehlenden Zahnabrieb ein Stufengebiss entwickelt.
Deswegen fahre ich gleich zu Dr. L. und lasse das wieder richten.
Ansonsten würde ich sagen, dass es den beiden ganz gut geht, zumindest haben sie eine Menge Flausen im Kopf.![]()