Das freut mich
Alles Gute Maya
Dass es ihr besser geht, sie zugenommen hat und dann auch noch so leckere Post bekommt sind alles tolle Nachrichten!![]()
Danke Franzi
Wir waren gestern wieder zum spülen und es wurde nochmal ein Ct gemacht. Es sieht gut aus, es ist nur noch ein kleines Loch und wir haben erst am Dienstag wieder einen Termin zum spülenZu unserer Überraschung ist in dem "kaputten" Nasenloch ein dünner Nasengang aufgegangen, das heißt sie bekommt auf der Seite auch wieder etwas Luft.
wenn das spülen durch ist möchte die Tierärztin warten bis der Eiter in der Nase anfängt durchzubrechen und dann die Nase operieren um den Splitter rauszuholen. Das wird wahrscheinlich erst in mehreren Monaten soweit sein, heißt Maya hat erstmal eine ganze Weile ruhe. Um eine Op werden wir leider nicht rum kommen. Maya mäkelt gerade wieder etwas mit dem essen, aber wenn ich ihr das gebe was sie besonders mag frisst sie gut
sie frisst momentan am meisten cunis ich denke weil es am leichtesten für sie ist die zu fressen.
Ich versuche am Wochenende mal wieder Bilder zu machen![]()
Das klingt doch alles gar nicht soo schlecht. Und dass sie bis zur nächsten OP ordentlich Zeit zum Kräfte sammeln hat, ist ja super![]()
Weiter so, liebe Maya. Und so toll, dass du besser Luft bekommst, das freut mich rießigIda und Nora lassen dich auch lieb grüßen und können dene Vorliebe für Cunis voll verstehen. Weiter gute Besserung und ein schönes Wochenende
![]()
Astrid und die Glücks-Felle: