Oh nein.Ich drücke die Daumen!!
Oh nein.Ich drücke die Daumen!!
Sie ist nicht mehr aufgewacht.. War zu schlimm. Der Tumor von der Gebärmutter hat sich schnell fortgepflanzt. Jetzt ist sie wieder bei ihren Partner.. beide gerade 6 jahre geworden, es bricht mir das Herz.
Das tut mir sehr leid![]()
Ja.. War ziemlich unerwartet. Er hatte sie ja noch kurz not operiert, aber niere war im arsch und er hatte schon urin rausgezogen. Sie hätte sich innerlich vergiftet. Schade, noch ein Grund ein Weibchen IMMER kastrieren zu lassen. Arme Maus, nur wie kam die andere Ärztin auf einer magenüberladung? Man .. Erst stirbt Partner, dann kastration und doch ohne Erfolg. Jetzt sind die beiden wieder vereint, sie waren ein Herz und eine Seele![]()
Das tut mir sehr leid.
![]()
komm gut über den Regenbogen, kleine Maus... Fühl' dich gedrückt, HilfeKaninchen. Ich hab' gerad' keine Worte mehr.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich wünschte einfach, ich hätte sie früh genug kastrieren lassen, dann hätte sie nie den Gebärmutter Tumor bekommen und sie wäre heute noch da.. Wir haben es ja nicht mal gemerkt, sie hatte es sich nicht anmerken lassen, oder ich es einfach nicht wahrgenommen. Wer weiß wie lange sie darunter gelitten hatte.. Und jetzt so ein Ende. Ich mach mir so Vorwürfe, hätte ich das alles nur vorher gewusst![]()
![]()