Was für eine schlimme und enttäuschende Situation für euch alle, aber Lotti ist nun mal eine sehr schwache alte Dame, die wahrscheinlich zufrieden war, dass sie in Ruhe mit ihrer Inga die Tage verbringen konnte. Sicher haben alle das beste für Lotti gewollt und gedacht, ein flauschiger Partner, der mit ihr kuschelt, würde ihr gut tun. Aber die Lotti hat da eben ihre eigene Meinung....
Ich wusste gar nicht, dass der süße Poldi noch ein junger Mann ist und kein älteres Tierchen, deshalb mag vielleicht auch der gut gemeinten ZF nicht viel Erfolg bestimmt gewesen sein.
Liebe Dagmar, mach dir keine Vorwürfe, du hast dir so viel Mühe gegeben, dass es auch klappt, was sich alle für Lotti gewünscht haben, aber ich muss schon sagen, dass Inga schon von Anfang an skeptisch war, ob eine solche Lösung für Lotti die richtige ist.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Lotti sich von diesem "Abenteuer" noch mal erholt und die arme Inga leidet nun besonders arg. Das tut mir alles unendlich leid....
Was ist denn überhaupt nun mit dem armen Poldi? Das arme kleine Kerlchen musste eine lange Reise überstehen, hatte auch Aufregung und nun? Was passiert jetzt mit dem süßen Schatz?