Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Edgar braucht ein Wunder...

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ja Silke, ich bin ganz Katharinas Meinung wie kann man einem so süßen liebevollen Wesen jegliche Hilfe verweigern, aber es ist schon was wert, dass sich Edgars Menscheneltern an dich gewandt haben und den armen kleinen Kerl nicht sich selbst überlassen haben.
    Ich überweise dir noch ein paar Taler auf dein Paypal Konto Silke und danke, dass du dich so um ihn kümmerst

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Über Paypal könnte ich es auch schicken, dann geht es noch schneller. Wie lautet denn die Mail-Adresse?

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea13

Standard

Könntest Du mir auch bitte Deine PayPal-Adresse
    schicken?

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Zitat Zitat von KatharinaE Beitrag anzeigen
    Hallo Silke,

ich finde deinen Einsatz für die Tiere wahnsinnig toll und finde es auch sehr schade, dass die Besitzer dir keine finanzielle Unterstützung geben. Es sind schließlich deren Tiere und wenn diese dort leben würden, würden auch monatliche Fixkosten entstehen. Ich finde es furchtbar, wenn herzensgute Menschen wie du, so ausgenutzt werden. Genauso sollte sich diese Herrschaften überlegen, wenn sie die TA Kosten etc. für die jetzigen Tiere nicht aufbringen können, ob es überhaupt wieder Neuanschaffungen geben soll.
    Dem armen Edgar wurde die nötige TA-Behandlung vorenthalten, da kein Geld vorhanden war und jetzt ist es zu spät. Ich finde das so ungerecht und jeder mit Verstand sollte sich dann doch bitte keine neuen Tiere anschaffen und lieber vor Ort in Tierheimen helfen.
    Sorry, für das OT! Ich möchte niemandem zu nah treten. Ich verstehe es einfach nicht.

Edgar wünsche ich noch ein schönes und schmerzarmes restliches Leben mit vielen Leckereien und einer lieben Negra.

Wenn du mir deine BV per PN schickst, überweise ich dir ein paar Taler.

Und noch einmal. Ich finde deine Hilfe ganz toll!!!
    Ich hatte ein paar Tage extrem viel um die Ohren und bin leider nur dazu gekommen, die Bunny-Village Facebookseite zu aktualisieren.

(Der Stress ist auch noch nicht vorbei, sondern geht jetzt erst richtig los, eine sehr unerfreuliche Geschichte, und natürlich geht es um ein Kaninchen.
    Ein Kaninchen, das schon länger bei mir lebt.

Den größten Stress hat man tatsächlich nicht mit den Tieren an sich, sondern mit den Menschen drum herum. ... Das ist aber hier off topic)

Edgars Besitzer können wirklich nicht, aber dennoch hast du natürlich Recht, monatliche Fixkosten würden zuhause auch entstehen.

Ich schreib dir gerne PN, ansonsten geht auch Paypal.
    Einen Paypal Spendenbutton findest du auf meiner leider ewig nicht aktualisierten Homepage www.bunny-village.de

Vielen Dank, Katharina!

Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Ja Silke, ich bin ganz Katharinas Meinung wie kann man einem so süßen liebevollen Wesen jegliche Hilfe verweigern, aber es ist schon was wert, dass sich Edgars Menscheneltern an dich gewandt haben und den armen kleinen Kerl nicht sich selbst überlassen haben.
    Ich überweise dir noch ein paar Taler auf dein Paypal Konto Silke und danke, dass du dich so um ihn kümmerst
    Taler sind angekommen, auch hier nochmal lieben Dank, Birgit!

Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Standard

Zitat Zitat von Andrea13 Beitrag anzeigen
    Könntest Du mir auch bitte Deine PayPal-Adresse
    schicken?
    Den PayPal Spendenbutton findest du hier www.bunny-village.de ----> unten links auf der "Navigation"

Vielen Dank, Andrea!
    Liebe Grüße von Silke

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein paar Tage extrem viel um die Ohren und bin leider nur dazu gekommen, die Bunny-Village Facebookseite zu aktualisieren.

(Der Stress ist auch noch nicht vorbei, sondern geht jetzt erst richtig los, eine sehr unerfreuliche Geschichte, und natürlich geht es um ein Kaninchen.
    Ein Kaninchen, das schon länger bei mir lebt.

Den größten Stress hat man tatsächlich nicht mit den Tieren an sich, sondern mit den Menschen drum herum. ... Das ist aber hier off topic)

Edgars Besitzer können wirklich nicht, aber dennoch hast du natürlich Recht, monatliche Fixkosten würden zuhause auch entstehen.

Ich schreib dir gerne PN, ansonsten geht auch Paypal.
    Einen Paypal Spendenbutton findest du auf meiner leider ewig nicht aktualisierten Homepage www.bunny-village.de

Vielen Dank, Katharina!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Nerven, liebe Silke.

Standard

Danke, Carmen, brauche ich weiterhin, und ein Ende ist bisher nicht in Sicht.

Edgar geht es immer noch gut, was mich natürlich sehr freut!

Liebe Grüße von Silke

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Wie schön Silke, dass es Edgar gut geht, das freut mich die Fotos sind herzallerliebst...

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea13

Standard

Wie schön, dass es Edgar noch gut geht!

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Silke R. Beitrag anzeigen
    Danke, Carmen, brauche ich weiterhin, und ein Ende ist bisher nicht in Sicht.

Edgar geht es immer noch gut, was mich natürlich sehr freut!

Das freut mich auch sehr, dass es Edgar gut geht.
    So soll es bleiben.

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Ich hoffe auch, dass er noch lange ein schönes Leben bei dir hat. Die kleine Spende ist nun auch endlich unterwegs, tut mir leid, das es so lange gedauert hat.

Standard

Zitat Zitat von KatharinaE Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass er noch lange ein schönes Leben bei dir hat. Die kleine Spende ist nun auch endlich unterwegs, tut mir leid, das es so lange gedauert hat.
    Vielen Dank, Katharina!
    Liebe Grüße von Silke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer